Seit dem 02.07.2023 wurde mir keine BamS mehr geliefert.
Teilen
07-08-2023 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bild weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 16:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ganz ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.