Bild

AXEL SPRINGER SE

Beschwerde schreiben

Suche

Bild
Reklamationen & Beschwerden (215)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bild. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bild Cash Call - Keine Gewinnauszahlung erhalten

Am 01.03. 2024 habe ich bei Cash-Call mitgespielt. Ich erhielt dann von Bild Montag, dem 04.03.24 einen Anruf von Bild, dass ich 1000 Euro gewonnen hätte. Ihr Fotograf, Herr Mancuso hat mich dann am 05.03.2024 in Bad Soden am Taunus fotografiert und daraufhin wurde mein Foto am 09.03.2024 in Bild veröffentlicht. Leider habe ich bis heute von Bild keinen Gewinnscheck erhalten. Mit der Bitte um Bearbeitung und Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** Fritscgh

Bild Reklamation

Ich habe heute keine Zeitung bekommen

Bild Bild-Abo

Hallo, habe heute vom Austräger keine Bild erhalten!

Bild Bildzeitung nicht erh.

Ich ****** ****** habe heute die Bildzeitung nicht erhalten .MfG ****** ******

Bild keine Zeitung

heute keine Zeitung bekommen

Bild Bild nicht erhalten

Hallo, ich habe am 09.12. und heute am 11.12. die Bild Zeitung nicht erhalten. MfG ****** ******

Bild Werbeprämie

KD NR: 1011459459, seit fast einem Monat warte ich auf die Werbeprämie von 200 Euro. trotz mehrfacher Telefon Anfrage, ist diese bisher bei mir nicht angekommen. zuletzt hieß es, die Prämie werden nur Mittwochs überwiesen. Dann wäre sie heute angekommen, was aber nicht der Fall ist. mfg ****** ******

Bild Falschlieferug und Verspätet

Hallo, Immer wieder bekomme ich die Zeitung verspätet geliefert. Ca.8:00 Uhr oder später. Außerdem bekomme ich immerwieder die BREMER Regionalausgabe anstatt die aus Hannover. Trotz Beschwerden hat es sich nicht gebessert. Die Schwierigkeiten fingen mit der Umstellung der Zuträger an MfG ******

Bild Andauernde Lieferschwierigkeiten

Zeitung zum wiederholten mal nicht bekommen, werde wahrscheinlich heute 2 bekommen. So geht es nicht! Und noch einmal möchte ich Ihnen mitteilen, das die Zeitung nie vor 13, 14 Uhr geliefert wird.

60.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 215

Problem mit Bild?

Beschwerde schreiben