Biller

OMS Online-Möbelshop GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Biller?

Beschwerde schreiben

Biller
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Biller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

10 Apr 2023

Die damen vom Biller Service team haben ihr bestes gegeben. Allerdings die Lieferung des Ersatz Teiles hat mich verärgert. glaube war GLS. ? Das Teil wurde irgendwo in den Garten gelegt, ohne klingeln, ohne Nachricht. Ich habs nicht mitbekommen. Dann wurde es am nächsten Tag still und heimlich wieder abgeholt. Biller kann nichts dafür. Aber als Endverbraucher hofft man halt ,dass Hand in Hand gearbeitet wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2023

Wegen dem von mir beschriebenen Fall absolut schwach. Danach war Biller bemüht den Fehler wieder gut zu machen...war dann in Ordnung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jun 2022

Sofort reagiert, sehr freundliche Mitarbeiterin.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mär 2021

Ich wurde vom Abteilungsleiter kontaktiert der uns ins Haus eingeladen hat um das Problem zu lösen. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und man ist uns vom Preis sehr entgegen gekommen. Man hat gemerkt das es Biller wichtig war das Problem zu lösen. Somit würde ich weiterhin dort einkaufen. Man muss den Händlern auch die Chance geben Probleme zu lösen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2020

Haben als Entschädigung die Möbel kostenlos geliefert bekomnen und einen Gutschein für 2x Frühstück zugeschickt bekommen. Schade das man sich erst am Telefon aufführen muss wie S... eh was passiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jun 2020

Null Sterne an Biller. Null informiert was eigentlich Sachlage ist. Nur Standardemail. Dabei habe ich mich informiert das die Handlung von Biller nicht rechtens ist. Mich haben die als Kunden vergrault

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2019

Unzuverlässig, man kann nicht planen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen