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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Biller ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, Gerne wollte ich bei der Kassiererin meine Adresse ändern lassen. Sie meinte, das dieser Vorgang nur per Mail zu bewerkstelligen wäre. Ich habe aber anschließend gelesen, dass das auch in jeder Filiale, per Telefon oder Mail ginge..... So habe ich mich entschlossen, es per Mail zu vers...
Wir haben vor zweieinhalb Jahren eine Himolla-Ledercouch gekauft und es zeigen sich auf dem Leder Farbabriebe, ohne dass gerieben wurde, quasi nur vom Sitzen. Wir hatten vorher schon zwei Leder-Couchgarnituren von 12-15 Jahren, deren Leder zum Schluss noch einwandfrei war, wobei es damals noch ein 4...
Leiste wurde geliefert. Im garten abgelegt . Ohne klingeln am 22.03. Habe diese nicht gleich ins haus gebracht. Service team am 24.03. Angerufen um einen termin mit depot Polster zur montage zu vereinbaren. Leiste verschwunden? ! wurde wieder abgeholt ,ohne klingeln oder info um 10:48 lt. Garte...
Bett geliefert und aufgebaut. ( Herstellerfehler bei schwebe optik festgestellt. )Foto beim Serviceteam. Falsches Teil wird lt. Serviceteam vom Hersteller geliefert. Wann ? Wo? Ohne anmeldung ? Service team, zitat :sie müssen unterschreiben.. Aber wann ? Soll ich mir einige tage freinehmen ? Keine ...
Am 28.09.2022 bestellten wir in Hof eine Küche. Ausmesstermin war der 14.10 . Ab diesem Zeitpunkt hatten wir laut Verkäufer 4-6 Wochen bis Liefertermin da wir 99 Euro zahlten wegen schnelleren Liefertermin. Nach circa 6 Wochen rief ich den Verkäufer an ob er schon einen Liefertermin hat. Bei diesem ...
Uns wurden keine Informationen über das Widerrufrecht gegeben. Als wir Widerrufen wollten, wurde uns gesagt, dass es nur mit 25% Zahlung des Preises geht obwohl bis jetzt nichts gemacht wurde nicht ein mal einfache Messungen
Lieferung Boxspringbett mit Kommodenprogramm Vito Alserio Deluxe - alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Jedoch auf einer Kommode war nach genauerem Hinschauen ein Kratzer (siehe Bild) auf der Oberplatte sichtbar....
Mitarbeiter teilte bei Vertragabschluss mit das keine Kosten entstehen würden wenn wir keine Anzahlung leisten. Die Lieferzeit für das Bett wäre ohnehin nicht auf Lager und erst in ca. 9 Wochen lieferbar und er würde vorher nichts bestellen. Es wurde eine Anzahlung von 80 % verlangt.Wir haben den ...
Wir sind sehr wütend. Wir haben am 18. Juni 2021 eine Küche im Wert von 18.000€ bestellt und sofort bezahlt, mit einem Liefertermin von ungefähr Ende September.Dann wurde sie auf Ende Oktober verschoben - und seltsamerweise stand auf dem Kaufvertrag plötzlich ca. Anfang November - und jetzt - nach e...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im September 2019 bei Ihnen ein Küche gekauft. Es lässt sich eine Schranktür nicht mehr vollständig schließen und mehrere Schranktüren sind verzogen. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Mängel behoben werden. Vielen Dank. Freundliche Grüße ***** ****...
Guten Tag, wir waren am 12.03.2021 im Möbelhaus Biller in Eching wegen einer neuen Wohnzimmercouch. Nachdem wir eine gefunden haben die mit 1699 Euro ausgezeichnet war, kam eine Verkäuferin hinzu. Da die Couch von der Breite 5cm zo groß war meinte Sie dies könne man individuell ändern. Auf meine ...
Wir haben unsere Möbel selber abgeholt. Die Möbel waren schon aufgebaut und verpackt, sodaß wir sie nicht kontrollieren konnten. Beim auspacken stzellten wir dann die Beschädigungen fest. Anbei die bilder der Beschädigungen
Am 8.12.2020 wurde mir eine Kleiderschrank geliefert und montiert. Die Schiebetüren klemmen, lassen sich kaum öffnen. Meine Email vom 9.12. mit der Bitte um Nachbesserung und Info wurde ebenso ignoriert wie eine erneute Beschwerde vom 7.12.! FilialeLandshut Nr. D61173 Biller macht glücklich!
Ich habe am 27.06.2020 bei Biller in Hof Gartenmöbel von Stern gekauft mit der Option Selbstabholung. Die Verkäuferin sagte mit der Lieferung dürfte es keine Probleme geben, die Möbel wären ja schon zusammengebaut und müssten nur aus dem Regal genommen werden. Daher sagte sie dass es nur ca. 3 Woch...
Ich habe ein ärztliches Attest. Trotzdem darf ich bei Biller in Moosburg nicht einkaufen. Ich dachte es ist gesetzlich geregelt das man wenn man ein Attest vorlegen kann ohne Maske in die Geschäfte darf. Leider funktioniert das nicht. Dabei ist es echt diskriminierend Leute mit geistiger und/ oder k...
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