Überweisung

  • 20 Feb 2024
  • #585374
  • 35
Anzeige

Habe am 12.01.2024 eine Überweisung an Billpay auf das Konto DE74100500000190049464 getätigt und das Geld ist nie angekommen.
Bitte um Rückmeldung und Rücküberweisung.

Teilen

20-02-2024 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BillPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BillPay
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BillPay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.