1, Rücksendung der unbewussten Bestellung und Geldrückgabe 2. Geldabzug 119 € offene Lieferung

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441516
  • 155
Anzeige

Habe unbewusst einen Dauerauftrag ausgelöst. Habe nach längerer Zeit diese Bestellung herausgenommen.
Nun möchte ich zweimal 119 € zurück erstattet haben. Einmal habe ich die Ware zurück gesendet und einmal
noch nicht erhalten, würde sie auch wieder zurück senden. Ich bestehe darauf die Sache umgehend richtig zu stellen und mir mein Geld von 238 € zurück überweisen.

Teilen

Ärger mit Biovea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-12-2022 um 10:32 Uhr


Nein mein Problem wurde noch nicht behoben. Die erste Lieferung (von mir unbewusst bestellt)
Ich nehme an, Dauerauftrag. Habe ich wieder rückgängig gemacht. Wie gesagt habe die 1. Lieferung
zurück geliefert und die 119 € nicht zurück erstattet bekommen. Die 2. Lieferung wurde nur angekündigt,
die ich bis heute nicht erhalten habe, aber von meinem Kontowurden wieder 119 € abgebucht.
Ich bestehe auf die sofortige Rückerstattung der Abbuchungen von meinem Visakonto vom
12.10.22 RCH-biovea*8552206638 Calgary (119,60 €) und vom 28.10.22 RCH-biovea*8552206638Calgary
(119,60 €)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 16:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut mangelhafte Geschäftsbedingungen. Trotz Rücklieferung der Ware kein Geld zurück bekommen.
Zweite Bestellung bereits bezahlt wurde aber nicht geliefert, auch bisher kein Geld zurück.
Das sind die reinsten Räubermethoden.

2
Biovea
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Biovea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.