KEINE WARE BEKOMMEN

  • 16 Apr 2023
  • #483310
  • 68
Anzeige

Liebes Biovea-Team,

mir wurde im Januar eine automatische Bestellung bestätigt und automatisch abgezogen.
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten!
Bitte kümmern Sie sich drum oder überweisen mir mein Geld zurück.

Grüße
****** ******

Bestellnr: 44637375
Bestelldatum: 29. Dezember 2022
Versanddatum:03. Januar 2023

Teilen

16-04-2023 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biovea weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Biovea
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Biovea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.