Zollamt verweigerte die Ausgabe des Paketes

  • 30 Okt 2022
  • #433531
  • 110
Anzeige

Nach 5 Wochen endlich bekam ich vom Zollamt die Benachrichtigung, dass ich das Paket abholen könnte.
Der Beamte verweigerte jedoch die Herausgabe, weil es sich um Medikamente handelt, die nicht nach Deutschland versendet werden dürfen.
Die Firma Biovea deklariert, dass keine Versandgebühren entstünden, das ist gelogen! Auch klärt Biovea nicht auf, dass bestimmte Medikamente nicht nach Deutschland versendet werden dürfen.
Das grenzt an Betrug! Ich unterstelle dieser "Firma", dass die Ware nie ankommt, und das Geld des Kunden nie zurück überwiesen wird!
Ich habe die Annahme des Paketes verweigert, weil hohe Gebühren für mich entstünden.

Wie kann ich sicher sein, dass das Paket wieder in Phoenix/Arizona ankommt und wie komme ich zu wieder meinem Geld?
Ich habe keine Sendeverfolgungsnummer vom Zollamt erhalten.

Teilen

30-10-2022 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biovea weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2022 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Biovea weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Biovea
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Biovea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.