BKS

Bundesvereinigung Kreditankauf und Servicing e.V.

Beschwerde schreiben

BKS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BKS zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an BKS weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

BKS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BKS zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an BKS weiter.


BKS Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich BKS bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an BKS senden

Kontaktdaten

Bundesvereinigung Kreditankauf und Servicing e.V.
Marienstraße 14
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.bks-ev.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BKS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BKS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BKS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BKS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BKS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BKS um Stellungnahme.

Wie kann ich BKS telefonisch erreichen?

Du kannst BKS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (030) 20 45 34 15

Wie kann ich den Kundenservice von BKS per E-mail erreichen?

Du kannst BKS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bks-ev.de

Wie lautet die Adresse von BKS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BKS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bundesvereinigung Kreditankauf und Servicing e.V.
Marienstraße 14
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist BKS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über BKS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BKS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BKS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.