Unfreundliche Busfahrer Leipzig Berlin 22.10.

  • 22 Okt 2021
  • #304312
  • 272
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind seit langem wieder mit Blablabus gefahren. Zuerst habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen, dass Sitzplätze zugewiesen waren - in unserem Fall 5 und 6 im Busnr. 30342 von Leipzig nach Berlin. Toll, dachte ich, kein Gedränge, feste Sitzplätze für mich und meinen Mann. Doch unsere Sitzplätze wurden mit einem Band abgesperrt. An einer allgemeinen Sitzplatzsperre kann es allerdings nicht gelegen haben, denn auf einen unserer Plätze saß bereits eine Frau. Auf freundliche Rückfrage mit dem Busfahrer, ob wir unsere Plätze oder den anderen freien gleich parallel zu unseren beziehen können, kam nur ein „Ein Passagier, ein Sitzplatz - setzen sie sich woanders hin.“ und auf Rückfrage nur deutliches Ignorieren. Mich als Kundin frustriert das ungemein. Wir bekommen Sitzplätze zugewiesen, die wir nicht beziehen dürfen. Gleichzeitig wird eine undurchsichtige Sitzplatzpolitik gefahren. Zudem sind die zugeteilten Sitzplätze auch unter Coronagesichtspunkten sinnvoll. Warum bietet man die Option überhaupt an und wirbt dann noch damit, wenn sie absolut Null eingehalten werden? Auf berechtigte und ruhig vorgetragene Rückfragen nur unfreundlich zu reagieren, setzt dem noch die Krone auf. Diese Art des Vorgehens leuchtet mir wirklich nicht ein und ich werde mir das nächste Mal sehr sehr lange überlegen, überhaupt noch bei Blablabus zu buchen.

Teilen

22-10-2021 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BlaBlaBus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BlaBlaBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.