Verspätung 2 Stunden

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2021
  • #300277
  • 284
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

um 12.00 Uhr am 10.10.2021 bin ich von Berlin nach München mit dem BlaBlaBus gefahren.
Buchungscode:MZ5VKF
Abfahrt am 10.10.2021 12.00 Berlin-ZOB
Ankunft am 10.10.2021 19.20 München-ZOB
Aber ich bin um 21.00 Uhr nach München angekommen. Das heißt, dass der Bus fast 2 Stunden Verspätung gefahren ist.
Auf diesem Grund habe ich meinen wichtigen Termin um 20.00 Uhr verpasst.
Außerdem hat jemand ein Mund-Nasen-Schutz während der Fahrt nicht getragen. Deshalb möchte ich mich darüber beschweren.
Und ein alte Man, der hinter mir gesessen hat, hat die ganze Zeit gehustet. Das macht mir Angst.
Wegen der Corona Zeit sollen Sie etwas über Corona überprüfen z.B. Impfpass oder Corona Test Ergebnis, bevor man unterwegs ist.

Mit freundlichen Grüßen
S.******

Teilen

12-10-2021 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine

2
BlaBlaBus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BlaBlaBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.