Guten Tag
Das ist dass letze Mal das ich mit Blablabus fahre .
Wir sollten gestern um 16 Uhr fahren , stattdessen kommt Der Bus erst um 17 Uhr .
Und somit mit der erste Verspätung.
Geplant war es um 23:20 Amsterdam sloterdijk zu sein
Der Busfahrer kam erst um 00:15 am Amsterdam an , und so mit hatten wir unsere Bus verpasst nach Hamburg .
Wir wurden belogen und in der Kälte gelassen, weil der Busfahrer sagte ja keine Sorge der Bus der nach Hamburg fährt , wird noch kommen.
Aber der ist schon längst gefahren wurden wurde uns gesagt um 00h00
Ich möchte mein Geld zurück haben und nicht ihn Form von Gutschein und Das Geld was ich für den Ticket nach Hamburg zahlen musste , will ich auch
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 22:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.