Mein Mitfahrer gibt an über Paypal bezahlt zu haben. Ich habe keine Bezahlung erhalten. Außerdem ruft er 15 Minuten vor Abfahrt an, ob ich ihn woanders - andere Richtung abholen kann. Morgens um 6:15 Uhr .
Eine weitere Mitfahrerin ist gar nicht am Treffpunkt erschienen .
Teilen
18-01-2023 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 09:47 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gab es keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.