Ich habe am 08.02.2023 Schuhe bei Ihnen bestellt, die nicht angekommen sind!
Hermes hat die Ware als nicht auffindbar gesetzt! Nun versuche ich schon ewig sie zu kontaktieren, das Sie bei Klarna das bestätigen das die Ware nicht da! Ich habe Klarna sicher 10x kontaktiert, aber bevor Sie als Händler sich nicht selber melden, muss ich den Betrag begleichen!
Wenn ich in den nächsten 2Tagen nix von Ihnen hören, werde ich es an meinem Anwalt weiterleiten! Ich werde ganz sicher keine Ware bezahlen, die nicht angekommen ist und wenn Sie als Händler nicht in der Lage sind, Ihre Kunden richtig zu bedienen, sollte sie lieber schließen!
Hermes Sendungsnummer: H1002710980804101062
Teilen
20-06-2023 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blaroken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 14:26 Uhr
Ich warte noch immer das sich jemand meldet bei mir oder bei Klarna, das der Fall abgeschlossen werden kann! Danke
Antwort des Verbrauchers
21-07-2023 um 23:39 Uhr
Leider immer noch nicht! Ich hoffe das jetzt endlich mal was passiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.