Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blaroken. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 08.02.2023 Schuhe bei Ihnen bestellt, die nicht angekommen sind! Hermes hat die Ware als nicht auffindbar gesetzt! Nun versuche ich schon ewig sie zu kontaktieren, das Sie bei Klarna das bestätigen das die Ware nicht da! Ich habe Klarna sicher 10x kontaktiert, aber bevor Sie als Händler sich nicht selber melden, muss ich den Betrag begleichen! Wenn ich in den nächsten 2Tagen nix von Ihnen hören, werde ich es an meinem Anwalt weiterleiten! Ich werde ganz sicher keine Ware bezahlen, die nicht angekommen ist und wenn Sie als Händler nicht in der Lage sind, Ihre Kunden richtig zu bedienen, sollte sie lieber schließen! Hermes Sendungsnummer: H1002710980804101062
Ich habe ein Shirt und ein paar Stiefel bestellt. Beides auf Vintage allerdings kam nur minderwertige Sachen aus China welche nicht einmal 10€wert sind und alles riecht nach Chemikalien. Telefonisch finde ich nichts und alle Mails die ich ans Kuntencenter schreiben gehen nicht einmal raus. Was kann ich tun um mein Geld wieder zu bekommen?
Mails werden nur in english beantwortet. Ich erwarte Anschrift und Order für Rücksendung in Deutscher Sprache !
4 Artikel zu groß ! Bitte um Rücksendeformulare und Rücksendeadresse
Meine bestellte Ware konnte nicht zugestellt werden da eine falsche Hausnummer auf dem Paket war. Jetzt ist die Ware auf dem Weg zum Händler zurück. Ich bitte um Information an Klarna damit die Rechnung storniert wird.
Am 19.12.2022 habe ichceine Bestellung aufgegeben und immer noch keine Versand Benachrichtigung. Ich habe versucht, Ihnen über Ihre Website eine Nachricht zu schicken, aber sobald ich den Verifizierungscode eingeben muss, ist er ungültig. Bitte helfen Sie mir, es war ein Weihnachtsgeschenk…
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Anliegen. Habe seit dem 16.12.2022 2 Pullover bestellt, einmal in der Größe XL und L. Seit dem habe ich kein Paket bekommen. Ich kann meine Bestellung nicht nachverfolgen. Meine Bestellungsnummer lautet: 30222221216159. Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Ware entspricht in keinster Weise den Bildern auf der Website, ich habe eine Jacke bestellt, die im Webshop sehr schwer und robust aussah, bekommen habe ich eine Jacke, die in einem Din A4 Umschlag geliefert wurde. Ich bekomme nur eine chinesische Rücksendeanschrift, die sich nicht bei DHL eingeben lässt, obwohl die Sendung aus Deutschland kam
Ich warte seit zwei Wochen auf eine Antwort und auf die Rücksendungsscheine
Ich habe fast 4 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Es steht statt „Lakers“ wie auf den Verkaufsfotos zu sehen „Hacker“ bei mir auf den Tshirts. Außerdem ist ein Tshirt in der falschen Größe angekommen. Diesen Mist werde ich so nicht bezahlen !
Problem mit Blaroken?
Beschwerde schreiben