Erst falsche Lieferung und nach Monaten noch immer keine Lösung

  • Behoben
  • 01 Feb 2021
  • #185717
  • 183
Anzeige

Die Bestellung eines Huawei P30 mit MediaTab im Märtz 2021 war problemlos. Geliefert wurde schnell, allerdings das falsche Set: Ein Huawei P30 mit einer PowerBank.
Kommunikation mit dem Versender Arvato wohl wörtlich mangelhaft. Kann ja passieren. Gute Lösung wäre gewesen: Zusenden des MediaTabs und gut. Nicht so bei Blau.
Nur durch zurücksenden des gesamten Sets laut Call Center eine Reklamation möglich. Also über Rücksendeportal gegangen und das ganze Paket (Handy, SIM, PowerBank) am 27.03.2020 zur Post gebracht.
Bis heute (01.02.2021) ist das Thema nicht gelöst. Ich erhalte hierfür immer noch eine Rechnung und wenn man es nach Ewigkeiten schafft in der Hotline durchzukommen wird weder geholfen noch eine Adresse genannt wo und wie dieses Problem gelöst werden kann.

Tarife und Bundles toll, aber wenn es ein Problem gibt schaut der Kunde in die Röhre. Ich versuche nun über diesen Weg meine Sendungsnummer und diesen Fall mitzuteilen.

Teilen

01-02-2021 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2021 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2021 um 22:00 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist im Normalfall schwer zu erreichen. Die Hotline ist eine Zumutung. Wenigstens wurde das Thema dann am Ende vernünftig geregelt.

3
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.