Blau

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

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Blau Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Blau zu lösen

9.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 206

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

25%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-brauchle-ring 23-25
80992 München
Deutschland

Webseite
www.blau.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Blau beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Blau einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Blau zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Blau einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Blau senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Blau um Stellungnahme.

Wie kann ich Blau telefonisch erreichen?

Du kannst Blau telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 40 40 410

Wie kann ich den Kundenservice von Blau per E-mail erreichen?

Du kannst Blau eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@blau.de

Wie lautet die Adresse von Blau um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Blau telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-brauchle-ring 23-25
80992 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Blau bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 206 öffentliche Beschwerden über Blau verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Blau wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Blau hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.