Ich wollte online einen Vertrag mit Handy buchen/bestellen. Da der erste Zahlungsversuch mit Paypal fehlgeschlagen ist habe ich mit Visa gezahlt. Blau hat daraufhin eine Bonitätsprüfung veranlasst. Ende vom Lied, ich wurde abgelehnt weil ich laut BLAU die nachforderten Informationen nicht rechtzeitig nachgesendet hab. Was vollkommener Blödsinn ist.
Nun das Geld zurück zubekommen ist fast unmöglich weil keiner dafür zuständig ist . 2 Monate hab ich kümmern wieder Kontakt aufgenommen. KATASTROPHE. Hände weg von diesem Anbieter.
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16-01-2023 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 12:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, dieser kann keine Auskünfte geben und versteht die Anliegen die man Ihm schriftlich sowie mündlich kunt tut nicht. Seit gut 8Wochen wird sich nicht gezuckt und mein Geld nicht zurück überwiesen. Ich empfehle eine gute Rechtsschutz!
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