Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2023
  • #458599
  • 142
Anzeige

Ich wollte online einen Vertrag mit Handy buchen/bestellen. Da der erste Zahlungsversuch mit Paypal fehlgeschlagen ist habe ich mit Visa gezahlt. Blau hat daraufhin eine Bonitätsprüfung veranlasst. Ende vom Lied, ich wurde abgelehnt weil ich laut BLAU die nachforderten Informationen nicht rechtzeitig nachgesendet hab. Was vollkommener Blödsinn ist.
Nun das Geld zurück zubekommen ist fast unmöglich weil keiner dafür zuständig ist . 2 Monate hab ich kümmern wieder Kontakt aufgenommen. KATASTROPHE. Hände weg von diesem Anbieter.

Teilen

16-01-2023 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 12:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, dieser kann keine Auskünfte geben und versteht die Anliegen die man Ihm schriftlich sowie mündlich kunt tut nicht. Seit gut 8Wochen wird sich nicht gezuckt und mein Geld nicht zurück überwiesen. Ich empfehle eine gute Rechtsschutz!

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.