Einen Veetrag mit Handy und Karte bestellt! Nach paar Wochen kommt noch mal das gleiche Handy nach Hause

  • 20 Sep 2023
  • #543722
  • 70
Anzeige

Guten Tag,

ich habe schon mehrere mal die Situation Ihrer Kundenberater geschildert, es wurde mir versprochen das Problem zu lösen! Nichts passierte bis heute!
Ich habe bei Ihnen 1X ein Handy Google Pixel 6a bestellt und einmal eine Karte zum telefonieren!
das hatte alles geklappt! Aber nach paar Wochen kam das gleiche Handy nach hause zu mir ! Wieder ein Google pixel 6a es liegt die ganze Zeit hier bei mir noch unverpackt wie am ersten Tag nach dem Erhalt!
Ich habe dieses zweite Handy Nie bestellt und bekomme immer wieder Rechnungen dafür! ich war gesern bei einem O2 Shop und die Dame dort hatte bei Ihnen angerufen und danach gab sie mir eine Telefonnummer von einer Firma: Retoure Repir ! Mit der habe ich heute gesprochen , die meinten die können das Handy gar nicht abholen lassen, wie geplant, den die machen nur Handy Reparaturen dafür!

Also ich verstehe so langsam das ganze Nicht! Ist es so schwer ein falsch bestelltes zweites Handy ( wohl gemerkt Ihrerseits der Fehler wieder mit zu nehmen)
Ich werde telefonisch nur vertröstet, und mir wurde vor einem Monat gesagt sie schicken mir eine Email mit der Adresse wohin ich das falsch gelieferte zweite Handy schicken soll!

Wie gesagt; Es wurde NIE von mir ein zweites Handy bestellt! Deshalb bezahle ich auch dafür keinen Euro!
Ich brauche und brauchte nur Eins und das mit Vertrag, daß ich auch bekommen hatte, aber kein zweites!


Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, wie man das Problem und ich dieses Handy wieder an sie zurück schicken kann!

Teilen

20-09-2023 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.