Täuschung durch falsche Werbung

  • 19 Dez 2023
  • #570618
  • 81
Anzeige

Sehr enttäuscht, habe ich per E-Mail über autoscout24.ch ein Angebot für einen Gebrauchtwagen angefordert. Als sie mir das Angebot Sehr enttäuscht, habe ich per E-Mail über autoscout24.ch ein Angebot für einen Gebrauchtwagen angefordert. Als sie mir das Angebot schickten, respektierten sie den auf autoscout24.ch angezeigten Leasingpreis nicht und erhöhten ihn um fast 300.- (zuzüglich Dienstleistungen ich brauche nicht) Auf die Bitte, das ursprüngliche Angebot zu respektieren, hat mir Herr Mariano Gabriel einfach nicht mehr geantwortet.
Wenn Sie ein Auto bei der Steiner-Gruppe kaufen möchten, empfehle ich Ihnen, nach Luzern zu fahren, der Kundenservice ist tadellos., respektierten sie den auf autoscout24.ch angezeigten Leasingpreis nicht und erhöhten ihn um fast 300.- (zuzüglich Dienstleistungen ich brauche nicht) Auf die Bitte, das ursprüngliche Angebot zu respektieren, hat mir einfach nicht mehr geantwortet.

Wenn BMW nur ​​Neuwagen verkaufen will, verstehe ich nicht, warum sie Gebrauchtwagen verkaufen. Nicht alle von uns können sich einen neuen BMW leisten, aber wir fahren trotzdem gerne gute Autos und werden mit dem gleichen Respekt behandelt wie die Person, die sie kauft ein Auto neu. Diese Erfahrung hat mich wirklich traurig gemacht. Es scheint, dass man nicht einmal eine Antwort von BMW verdient, wenn man nicht 100.000 für ein neues Auto hat.

Teilen

19-12-2023 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.