Unfreundlicher Service Berater

  • 07 Mär 2024
  • #589107
  • 90
Anzeige

Meine Frau hatte heute einen Termin für die Rückrufmasnahme : 0032520300 Fahrerairbag ersetzen bei der Fa Rhein in Würzburg.
Schon bei der Fahrzeug Annahme wurde sie unfreundlich empfangen, dann kam ein junger Mann auf sie zu und fragte ziemlich salopp ob den noch was gemacht werden solle. Als sie das verneint hat wurde der Mitarbeiter Herr Manuel Schlier richtig pampig, reichte ihr ein tablett hin und meinte hier unterschreiben ohne ihr zu erklären was sie unterschreiben soll. Ihr wurde weder ein Sitzplatz noch sonst etwas angeboten, als das Fahrzeug fertig war gab der gute Mann ihr den Fahrzeug Schlüssel und meinte nur fertig steht irgendwo draußen auf Nachfrage wo er stehen würde meinte er nur das weiß ich doch nicht und ging weiter.
Fazit ein äußerst unfreundlichen Mitarbeiter.

Teilen

07-03-2024 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.