Produkt ist nicht so angekommen wie es sollte

  • 28 Sep 2023
  • #546202
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Sehr geehrtes bodylab24 Kundenservice-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Ich wende mich heute an Sie, um meine Enttäuschung über ein kürzlich bei Ihnen gekauftes Produkt auszudrücken. Am 01.09 habe ich das Produkt erhalten, und leider entspricht der Zustand und die Qualität nicht meinen Erwartungen.

Ich hab das packet geöffnet und war schockiert von dem Zustand des Boosters und des Protein Pulvers. Die Produkte waren sehr hart und sind meiner Vermutung nach falsch aufbewahrt worden.

Ich bin habe bisher gute Erfahrungen mit Ihren Produkten gemacht. Daher hat mich diese Erfahrung besonders enttäuscht. Ich möchte Sie darum bitten, sich dieses Anliegen anzusehen und eine angemessene Lösung anzubieten.



Bitte lassen Sie mich wissen, wie wir dieses Problem gemeinsam lösen können. Ich hoffe auf eine schnelle und zufriedenstellende Lösung.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
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