Bosch

Robert Bosch GmbH

Beschwerde schreiben
30.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 441

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben

Bosch
Bewertungen & Erfahrungen (176)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bosch bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Jul 2020

Bekommen ein neues Gerät

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2020

Problem behoben. Die Rührschüssel wurde ausgetauscht (Bereits geschehen) Der Hand-Akkuschrauber wird Rückerstattet (noch ausstehend)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jul 2020

schlecht, da für einen teuren "Schrottstaubsauger" eine sehr teure Reparatur angeboten wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2020

Umgang mit Kunden nachhaltig gestört. Nachhaltigkeit und Resorsenschonung ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2020

Es gibt keinerlei Reaktion auf meine Reklamation. Der Akku des nicht gerade preiwerten Staubsaugers Modell "Zoo" hielt genau 2 Jahre und 3 Monate, also kurz nach dem die Garantie abgelaufen war. Den Akku kann man natürlich selbst nicht nachkaufen oder gar wechseln. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Somit kann ich weder den Staubsauger, noch die Marke Bosch weiterempfehlen. Note ungenügend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jun 2020

Leider hatte bosch wegen Co19 kurzarbeit. Das hätte mir der Herr am Telefon sagen müssen. Servicearbeiter war 1a.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jun 2020

Das Problem, das Kunden mit Bosch-Artikeln haben, interressiert Bosch nicht !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2020

Da. Bosch hat mir zwei Bohrer als kostenlose Ersatzlieferung zugesandt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2020

Hat alles super geklappt! Danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mai 2020

Problem -defekter E-Bike-Motor und schlapper Accu nach 4 Jahren - mit Austauschkosteneduzierung leidlich gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2020

Schnelle Kontaktaufnahme

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Apr 2020

entäuschung leider!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Apr 2020

Sehr geehrter Herr ******, danke für Ihre schnelle Antwort. Ihr Gerät TKA6034/01 wurde im Jahr 2014 hergestellt und befindet sich damit vermutlich im 6. Betriebsjahr. Nach diesem Zeitraum können wir im allgemeinen keine Kulanzmöglichkeiten mehr anbieten. Wir bitten hier um Ihr Verständnis, dass wir als Hersteller nicht unbegrenzt für unsere Produkte haften können. Mit freundlichen Grüßen Susanne Vietz BSH Hausgeräte GmbH Kundendienst Deutschland Service Center Ersatzteile (DE-CSCS1) Leopoldstr. 252 a 80807 München Tel.: 089-20 355 777 Fax: 089-20 355 744 ersatzteile.de@bshg.com www.bsh-group.com

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Apr 2020

Ich finde, dass es fast unmöglich ist mit dem Bosch Reklamationsservice in Kontakt zu treten. Mehrere Nummern wurden getestet und weiter verbunden... Immer ist es der falsche Ansprechpartner. Nur für kleine Geräte, nur für Weißware etc.... So ein Scheiß!!! Jetzt hatte ich gehofft, dass man über diese Seite jemanden erreicht. Aber leider auch Fehlanzeige :(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Apr 2020

..

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2020

Auf meine Reklamation bei Bosch habe ich nach 2 Wochen eine Antwort erhalten, die überhaupt nichts mit meiner Reklamation zu tun hat. Mein Text in der Reklamation wurde scheinbar nicht gelesen. Katastrophaler Service. Bosch kommt mir nicht mehr ins Haus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2020

Ein Verein bei dem von links nach rechts geschoben wird, nicht mal 1 Kollege hat sich meiner sache angenommen sondern 3 was dafür spricht, dass sich nicht die Zeit für Kunden genommen wird sondern man eine Nummer ist wie auf der Zulassungsstelle, geholfen wurde mir nicht sondern ich wurde vertröstet bis ich meine Maschine wieder hatte. War meine letzte Maschine von BOSCH soviel ist klar!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Feb 2020

Hatte von einem der führenden Hersteller von Elektrogeräten mehr erwartet. Entweder ist das Produkt nicht ausgereift , oder die Firma Bosch lässt den Kunden im Regen stehen. In meinem Fall wird das Gerät ( Listenpreis über 2000Euro ) nicht ausgetauscht ; ich bin nach wie vor nicht zufrieden. Es gibt jetzt nur noch die Möglichkeit den Rechtsweg einzuschlagen, oder den Gerätepreis als - teures - Lehrgeld zu verbuchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Feb 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2020

Auch bei der zugesagten Entschädigung, trat das übliche Boschproblem auf. Ich konnte mir als Entschädigung im Boschshop für 100,-- EUR Waren aussuchen, Eine Bosch Kaffeemaschine und Entkalkertabs. Die Entkalkertabs für rd. 6.00 EUR kamen, die Kaffeemaschine nicht. Nach einer weiteren Beschwerde und vielen Tagen Wartezeit ist auch die endlich eingetroffen. Mit so einem Kundendienst und Servis wird es Bosch schon schaffen, die Renditen für die Firma zu schmälern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen