Problem mit Bosch?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bosch bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jul 2020
Bekommen ein neues Gerät
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2020
Problem behoben. Die Rührschüssel wurde ausgetauscht (Bereits geschehen) Der Hand-Akkuschrauber wird Rückerstattet (noch ausstehend)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2020
schlecht, da für einen teuren "Schrottstaubsauger" eine sehr teure Reparatur angeboten wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2020
Umgang mit Kunden nachhaltig gestört. Nachhaltigkeit und Resorsenschonung ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2020
Es gibt keinerlei Reaktion auf meine Reklamation. Der Akku des nicht gerade preiwerten Staubsaugers Modell "Zoo" hielt genau 2 Jahre und 3 Monate, also kurz nach dem die Garantie abgelaufen war. Den Akku kann man natürlich selbst nicht nachkaufen oder gar wechseln. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Somit kann ich weder den Staubsauger, noch die Marke Bosch weiterempfehlen. Note ungenügend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jun 2020
Leider hatte bosch wegen Co19 kurzarbeit. Das hätte mir der Herr am Telefon sagen müssen. Servicearbeiter war 1a.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2020
Das Problem, das Kunden mit Bosch-Artikeln haben, interressiert Bosch nicht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mai 2020
Da. Bosch hat mir zwei Bohrer als kostenlose Ersatzlieferung zugesandt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2020
Hat alles super geklappt! Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mai 2020
Problem -defekter E-Bike-Motor und schlapper Accu nach 4 Jahren - mit Austauschkosteneduzierung leidlich gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2020
Schnelle Kontaktaufnahme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2020
entäuschung leider!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Apr 2020
Sehr geehrter Herr ******, danke für Ihre schnelle Antwort. Ihr Gerät TKA6034/01 wurde im Jahr 2014 hergestellt und befindet sich damit vermutlich im 6. Betriebsjahr. Nach diesem Zeitraum können wir im allgemeinen keine Kulanzmöglichkeiten mehr anbieten. Wir bitten hier um Ihr Verständnis, dass wir als Hersteller nicht unbegrenzt für unsere Produkte haften können. Mit freundlichen Grüßen Susanne Vietz BSH Hausgeräte GmbH Kundendienst Deutschland Service Center Ersatzteile (DE-CSCS1) Leopoldstr. 252 a 80807 München Tel.: 089-20 355 777 Fax: 089-20 355 744 ersatzteile.de@bshg.com www.bsh-group.com
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Apr 2020
Ich finde, dass es fast unmöglich ist mit dem Bosch Reklamationsservice in Kontakt zu treten. Mehrere Nummern wurden getestet und weiter verbunden... Immer ist es der falsche Ansprechpartner. Nur für kleine Geräte, nur für Weißware etc.... So ein Scheiß!!! Jetzt hatte ich gehofft, dass man über diese Seite jemanden erreicht. Aber leider auch Fehlanzeige :(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Apr 2020
Problem ungelöst!
03 Apr 2020
Auf meine Reklamation bei Bosch habe ich nach 2 Wochen eine Antwort erhalten, die überhaupt nichts mit meiner Reklamation zu tun hat. Mein Text in der Reklamation wurde scheinbar nicht gelesen. Katastrophaler Service. Bosch kommt mir nicht mehr ins Haus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Feb 2020
Ein Verein bei dem von links nach rechts geschoben wird, nicht mal 1 Kollege hat sich meiner sache angenommen sondern 3 was dafür spricht, dass sich nicht die Zeit für Kunden genommen wird sondern man eine Nummer ist wie auf der Zulassungsstelle, geholfen wurde mir nicht sondern ich wurde vertröstet bis ich meine Maschine wieder hatte. War meine letzte Maschine von BOSCH soviel ist klar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2020
Hatte von einem der führenden Hersteller von Elektrogeräten mehr erwartet. Entweder ist das Produkt nicht ausgereift , oder die Firma Bosch lässt den Kunden im Regen stehen. In meinem Fall wird das Gerät ( Listenpreis über 2000Euro ) nicht ausgetauscht ; ich bin nach wie vor nicht zufrieden. Es gibt jetzt nur noch die Möglichkeit den Rechtsweg einzuschlagen, oder den Gerätepreis als - teures - Lehrgeld zu verbuchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2020
Auch bei der zugesagten Entschädigung, trat das übliche Boschproblem auf. Ich konnte mir als Entschädigung im Boschshop für 100,-- EUR Waren aussuchen, Eine Bosch Kaffeemaschine und Entkalkertabs. Die Entkalkertabs für rd. 6.00 EUR kamen, die Kaffeemaschine nicht. Nach einer weiteren Beschwerde und vielen Tagen Wartezeit ist auch die endlich eingetroffen. Mit so einem Kundendienst und Servis wird es Bosch schon schaffen, die Renditen für die Firma zu schmälern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA