bluetooth Köpfhörer

  • 26 Sep 2022
  • #421447
  • 150
Anzeige

Nach gut eineinhalb Jahren lies der Klang meiner Soundsport Kopfhörer nach und wurden bei Bose reklamiert.
Das Support Team von Bose teilt mir mit, dass die Garantiezeit erlöschen sein und mir wurde ein Produkt zum Vorzugspreis angeboten und ich sollte meine defekten Soundsport Kopfhörer inkl. Kaufbeleg einsenden.
Lt. Kaufbelegt waren die Soundsport ca. eineinhalb Jahre alt, worauf ich das Support Team erneut kontaktiert habe. Mir wurde mitgeteilt, dass der Garantiezeitraum sich auf das Herstelldatum und nicht auf das Kaufdatum bezieht. Nach weiteren Telefonaten mit der Support Hotline wurde eine Reklamation innerhalb der Garantiezeit anerkannt. Die Soundsport wurden nun vor 2 Monaten an Bose gesendet und bis heute, trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage und WhatsApp Kontakt keinerlei Rückmeldung. Bisher war ich mit den Produkten von Bose zufrieden, sehe mich aber Aufgrund der mangelhaften Rückmeldung gezwungen, weitere Produkte bei einem Marktbegleiter zu bestellen.

Teilen

26-09-2022 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.