Reparatur Kopfhörer nach einem halben Jahr noch nicht gelöst

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #453807
  • 143
Anzeige

Ich habe vor 6 Monaten Kopfhörer, die nicht richtig funktionierten zu Bose geschickt. Nach ewigen Kontakt durch den Chat von Bose hat sich irgendwann rausgestellt, dass anstatt meinen Kopfhörern ein Pullover angekommen ist. Mehrere Mails von mir wurden nicht beantwortet. Mittlerweile habe ich Kontakt zum Versanddienstleister aufgenommen. Päckchen wurde wohl vertauscht aber Bose als Auftraggeber muss den Schaden angeben und es passiert nix.
Im Juni 2022 habe ich das Päckchen verschickt - Mittlerweile ist es Januar 2023.

Teilen

02-01-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2023 um 19:52 Uhr


Habe am 4.1.23 nochmal den Unternehmenschat geschrieben. Angeblich nimmt bose Kontakt mit ups auf. Es ist wohl bei der Zustellung was falsch gelaufen. Ich warte und warte.....

16-01-2023 um 19:53 Uhr


Habe am 4.1.23 nochmal den Unternehmenschat geschrieben. Angeblich nimmt bose Kontakt mit ups auf. Es ist wohl bei der Zustellung was falsch gelaufen. Ich warte und warte.....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 19:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist unterirdisch es wurde auf keine Mail geantwortet und der Unternehmenschat hat keine Ahnung. Bose müsste nur eine Schadensmeldung ausfüllen und das Problem wäre erledigt aber sie machen es nicht. Mittlerweile sind 7 Monate vergangen.

4
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.