Bose Akustikmaster funktioniert nicht mehr

  • Behoben
  • 14 Jul 2022
  • #397754
  • 253
Anzeige

Seit Tagen versuche ich über den Kundenservice den Zahlunglink für die Rerperatur zu bekommen. Im ersten Mail waren meine Kundendaten falsch, die wurden angeblich ausgebessert und seit Tagen versuche ich den neuen Link zu bekommen, kein Mitarbeiter ist fähig mir diesen zu schicken. Der Letzte hat mir einen geschickt, da war aber der Zahlungslink bereits abgelaufen. Nach 5 Telefonaten bin ich wirklich am verzweifeln und finde den Kundenservice nicht zufriedenstellend! Einer ihrer Mitarbeiter dürfte im Freien telefoniert haben, weil man durch den starken Wind kaum ein Gespräch führen konnte?

Teilen

Ärger mit Bose?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 07:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Anfang gab es Probleme mit der Zusendung des retourschein, musste einige Male urgieren

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.