Bose Bass Modul 500

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472194
  • 177
Anzeige

Selbes Problem wie hier bereits beschrieben. Lässt sich nach ca. 4 Jahren nicht mehr einschalten, Reparaturkosten sind nicht angemessen. Keine Reaktion auf eine E-Mail.

Teilen

08-03-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 07:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehrmals nachgefragt, keine Antwort. Absolut nicht zu empfehlen, werden in Zukunft die Produkte meiden.

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.