BOSE SoundTouch 300 ist tot.

  • Behoben
  • 06 Jan 2023
  • #455462
  • 480
Anzeige

3 Jahre hatte ich die SoundTouch im Ferienhaus unterm TV, mit tollem Klang, speziell bei Filmen.
Nun ist sie tot, keine Chance, sie irgendwie in Gang zu bekommen. Habe sie heute über MM zu BOSE geschickt.
Ich habe mich dazu entschlossen, weil es für meine Zwecke klanglich nichts Besseres gibt. Höchstwahrscheinlich wird BOSE nicht kulant reagieren. Ich nenn es mal „Trottelsteuer“, welche wir hier mit der Reperatur bezahlen sollen.
Wenn die SoundTouch wieder funktioniert, freue ich mich. Ansonsten werde ich mit dem Bus rüberfahren…und lebenslang auf Produkte von BOSE verzichten. Das meine ich ernst!

Teilen

06-01-2023 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 07:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kulant reagiert…

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.