Meine Kopfhörer haben ab und zu auf der linken Seite nicht funktioniert. Da sie Garantie hatten, habe ich sie zurück geschickt. Nach 2 Monaten! hieß es, dass keine Bose Kopfhörer angekommen sind, sondern Fälschungen daraufhin wurde mir ein Foto von anderen Kopfhörern geschickt, die ich niemals zurück geschickt habe. Somit habe ich jetzt keine Kopfhörer und werde auch noch als Lügner dargestellt!
Teilen
22-11-2022 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 08:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist eine Schande, dass man so viel Geld für ein Produkt ausgibt und dass der Kundenservice dann so Katastrophal ist. Man hat mir meine Kopfhörer weggenommen, mit der Begründung, dass man sie repariert und nun hat man sie eingezogen und will sie mir nicht wieder geben. Das ist absolut kriminell und eine Unverschämtheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.