Bose hat meine Kopfhörer eingezogen

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #441268
  • 215
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Meine Kopfhörer haben ab und zu auf der linken Seite nicht funktioniert. Da sie Garantie hatten, habe ich sie zurück geschickt. Nach 2 Monaten! hieß es, dass keine Bose Kopfhörer angekommen sind, sondern Fälschungen daraufhin wurde mir ein Foto von anderen Kopfhörern geschickt, die ich niemals zurück geschickt habe. Somit habe ich jetzt keine Kopfhörer und werde auch noch als Lügner dargestellt!

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22-11-2022 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 08:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Schande, dass man so viel Geld für ein Produkt ausgibt und dass der Kundenservice dann so Katastrophal ist. Man hat mir meine Kopfhörer weggenommen, mit der Begründung, dass man sie repariert und nun hat man sie eingezogen und will sie mir nicht wieder geben. Das ist absolut kriminell und eine Unverschämtheit.

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Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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