Garantiefall

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  • 26 Jul 2023
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Ich habe Bose Kopfhörer per UPS an Bose gesendet, es wurde getauscht aber kam nie bei mir an. Fehler UPS. Bose ist nicht bereit mir nochmals zu schicken, sie schieben alles auf UPS. Und ich bin der Leidtragende. Wenn man Bose kontaktiert bekommt man immer die gleiche Antwort, geben Sie uns etwas Zeit. Tja die habe ich gegeben. Seit 30.Juni warte ich nun schon. Keiner gibt uns Nachricht. Wirklich schade.

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26-07-2023 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2023 um 11:36 Uhr


Paket muss abgeholt werden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 11:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tiptop

3
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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