Der Kundenservice ist eine Katastrophe

  • 12 Okt 2023
  • #550796
  • 94
Anzeige

Ich habe Bose Surround Speaker 700 direkt bei Bose gekauft. Einer war defekt.

Den Kundenservice zu erreichen ist nahezu unmöglich. Man wird durch das System geschleust und landet am Ende wieder am Anfang, dann geht nichts mehr weiter.

Chat funktioniert nicht.

Auf Mails antwort niemand.

Ich habe gut 50 Versuche telefonisch unternommen. Irgendwann hatte ich jemanden am Telefon.

Man wollte mir technischen Support geben, den brauche ich aber nicht, kaputt ist kaputt. Ich konnte dann die Rücksendung vereinbaren.

Dieser Kundenservice ist eine Katastrophe. Bose sollte sich selbst mal anrufen.

Ich werde jedenfalls nie wieder etwas von Bose kaufen. Jede Dönerbude hat einen besseren Kundenservice.

Teilen

12-10-2023 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.