Rep.Nr. S060746216 Garantie/Service

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2020
  • #75857
  • 346
Anzeige

Mein Produkt hat nach 2,5 Jahren einen Totalausfall, welcher meiner Erachtens nach einem
Zwangsudate verursacht wurde. Bei der Rechnung kann ich nicht erkennen, was genau gemacht wurde oder getauscht wurde.
Der bisherige Kontakt bzw. Beschwerdestelle steht in keinerweise zu dem hochwertigen
Name von Bose.
Ich habe bei Bang&Olufsen nach 25 Jahren keine Reparaturen, und kann Boses Kulanzabwicklung zu der man keinen telefonischen Kontakt bekommen kann nicht verstehen.
Ich bitte hiermit nochmals meinen Vorfall zu prüfen und sich mit mir in Verbindung zu setzen. Die Reparaturkosten sind für mich nach so kurzer Zeit nicht nachvollziehbar!

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** Tel: ****** oder ******

Teilen

26-06-2020 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2020 um 09:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bose nie wieder, arrogantes Unternehmen mit überhaupt keinem Kundenservice.

Da ist jede andere Firma die bessere Wahl!!!!

Nie wieder!!!!!!

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.