Mein Produkt hat nach 2,5 Jahren einen Totalausfall, welcher meiner Erachtens nach einem
Zwangsudate verursacht wurde. Bei der Rechnung kann ich nicht erkennen, was genau gemacht wurde oder getauscht wurde.
Der bisherige Kontakt bzw. Beschwerdestelle steht in keinerweise zu dem hochwertigen
Name von Bose.
Ich habe bei Bang&Olufsen nach 25 Jahren keine Reparaturen, und kann Boses Kulanzabwicklung zu der man keinen telefonischen Kontakt bekommen kann nicht verstehen.
Ich bitte hiermit nochmals meinen Vorfall zu prüfen und sich mit mir in Verbindung zu setzen. Die Reparaturkosten sind für mich nach so kurzer Zeit nicht nachvollziehbar!
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** Tel: ****** oder ******
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26-06-2020 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 09:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bose nie wieder, arrogantes Unternehmen mit überhaupt keinem Kundenservice.
Da ist jede andere Firma die bessere Wahl!!!!
Nie wieder!!!!!!
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