Statt Kopfhörer Computermouse geliefert

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2020
  • #23605
  • 357
Anzeige

Vorgangsnr. N0 54998481 trotz mehrfachen Schriftverkehr mit Kundenberater und mehrfachen zusagen von Bose Kundenberatern (****** ******/D. ****** und ******,? Über What's App warten wir bereits 3Monate auf unsere Kopfhörer. Bezahlt am 05.12.2019

Teilen

Ärger mit Bose?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2020 um 11:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hierfür findet man keine Worte. mehr als 120,00 € in den Sand gesetzt. Trotz mehrfachen Schriftverkehr, alles nur Luftblasen. Ich fühle mich " verarscht"!

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.