Bezahlte Ware nicht geliefert.

  • 13 Jan 2024
  • #576192
  • 50
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Sehr geehrte Damen und Herren,
die von Ihnen an UPS beauftragte Lieferung ist beim Lieferanten, nach mehrfacher Nachfrage, nun verloren gegangen.
Daraufhin habe ich von UPS zur Schadensregulierung ein Formular in englischer Sprache zugesandt bekommen, das auszufüllen mir nicht möglich ist.
Ich sehe auch nicht ein, warum ich in einer fremden Sprache weiter kommunizieren soll.
Nun wende ich mich an Sie, als meinen Vertragspartner, mit der freundlichen Bitte um unverzügliche Schadensregulierung.
Ihnen liegen ja meine Daten vor, die Ihnen eine Rückzahlung meines Geldes möglich machen.
Dazu möchte ich mein Unverständnis über das Vorgehen des "Kundenservice" von Bose und UPS zum Ausdruck bringen. Dort wurde immer nur auf meine Nachfragen reagiert. Die Kommunikation gestaltet sich durch Sprachbarrieren auch sehr schwierig.
Ich habe von beiden Firmen hier anderes erwartet!
Mit freundlichen Grüßen
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13-01-2024 um 21:09 Uhr

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