Böttcher AG
Bürobedarf
Böttcher AG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ranking in der Kategorie
Böttcher AG Kontaktdaten
Adresse
Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland
Telefon
01807-667300
Fax
004936413113600
Webseite
https://www.bueromarkt-ag.de/
Ranking in der Kategorie
Böttcher AG Kontaktdaten
Adresse
Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland
Telefon
01807-667300
Fax
004936413113600
Webseite
https://www.bueromarkt-ag.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Böttcher AG und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Böttcher AG lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Böttcher AG!
Böttcher AG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Hallo, habe einen Alarm-Türstopper bei Ihnen gekauft, der allerdings defekt ist. Rechnungsnummer: 320211108985 Soll ich diese zurückschicken und Sie schicken mir einen neuen? Danke. Ulrich Heid
Nun, nach einem defekt bei einem Apple Produkt (Airpods), gekauft dort im Haus und noch im Rahmen der 1 Jährigen Garantie, bat ich Böttger AG, die defekte Ware umzutauschen. Nach mehrmaligen hin und her schreiben stellte sich heraus, dass die "Böttger AG" sich davon komplett heraus hält und noch nicht einmal den Versand dort hin einleitet. Die Begründung lautet dann, wir haben keine Werkstatt für Apple Geräte. Dabei handelte es sich nicht um die Reparatur im Hause Böttger, sondern um die Annahme oder einem Austausch der defekten Ware. Was nun Firma Böttger Ag damit macht, (Austausch, einschicken lassen zur Reparatur) war für mich Nebensache. FAZIT. Ich habe die komplette Abwicklung samt Kaution bei Apple für den Austausch selbst getragen und mein Kundenkonto bei der "Böttger AG" löschen lassen.
Ich werde heute die beiden TesaRollen plus Porto von insgesamt 10,77 € an Sie überweisen und anschließend mein Kontokonto löschen. Zuerst wird ein Artikel angeboten, der -Leiter der nicht geliedert werden konnte. Anschließend eine schlechter Service über die Buchhaltung ist für mich kein Grund mehr die Geschäftsbeziehung mit Ihrem Unternehmen aufrecht zuerhalten. Bitte bestätigen Sie mir, dass das Kontokonto nach o.g. Zahlung ausgeglichen ist - danke!
Nach dem Auspacken der Sendung mit dem Lieferschein-Nr. L20210960531 vom 16.03.2021 mussten wir feststellen, dass die Luftpolsterfolie Sealed-Air AirCap Art. Nr. 105699 beschädigt ist. Die Umverpackung / Karton war nicht beschädigt. Ca. 10 Schichten auf der Rolle sind herausgerissen (s. Bild)
Ein kabelloses Logitech Tastatur + Maus-Set kann keine Verbindung zu Dongle herstellen. Auch weitere Dongle konnten mit den Geräten nicht verbunden werden. Geräte können so nicht genutzt werden
Rechtsberatung mit einem Anwalt
Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.
Kostenfreie AnfrageÜber 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!
Trennstreifen Herlitz 2 von 3 Päckchen nicht perforiert. Ich bitte um Ersatz. Mitgelieferte Handcreme Nivea: Tube defekt am Verschluss.
Wir haben im Dezember anstatt der bestellten Pelikan Tonerpatronen eine Fremdmarke erhalten. Da wir davon ausgingen dass es die richtigen in neutraler Verpackung sind, haben wir diese behalten und auf Böttcher vertraut. Nach dem Einsetzen des Toners vor ein paar Tagen waren wir dann mehr als enttäuscht: unsaubere Drucke, Toner hat sich überall im Drucker verteilt und bei 70% Tonerstand mussten wir diese austauschen. Eine Reklamation weißt Böttcher ab, auch die noch vorhandenen Toner möchte Böttcher nicht zurücknehmen. Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen gleich null. Ein sehr unverschämtes Geschäftsgebaren! Wir werden nun rechtliche Schritte einleiten, da es sich um eine Großbestellung Toner handelt. Und Böttcher hat nun einen Großkunden weniger.
Meine Bestellung ist angekommen, leider sind 2 Aufbewahrungsboxen Artikel Nr. 30020001000 kaputt. Der Rand und die Böden sind defekt.
Die Firma HDS AG hat für uns im Mai 2020 Telefon Geräte angeschafft mit der Rechnungsnummer R30020484743. Leider haben die Geräte einen Fehler, wir haben diese schon resettet und auf Werkseinstellung gestellt, doch leider ohne Erfolg. Ich bitte um kurze Rückmeldung Ihrerseits wie weiteres Vorhergehen erledigt werden soll. Mit freundlichen Grüßen Sandra Will
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Grundschule und arbeiten mit den Whiteboard Markern von STAEDLER ( Art. Nr. 351 WP6) nun ist es zum 1 mal aufgetreten das eine neue nicht geöffnete Verpackung leider nicht schreibt. Ich hoffe ich kann auf diesen Weg meine Stifte reklamieren. Die original Verpackung kann ich Ihnen gerne schicken.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Böttcher AG Reklamation:
Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland
Telefon: 01807-667300
E-mail: shopbewertungen@bueromarkt-ag.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.