×

Böttcher AG

Bürobedarf

Böttcher AG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Böttcher AG
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Böttcher AG Kontaktdaten

Adresse
Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland

Telefon
01807-667300

Fax
004936413113600

Böttcher AG
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Böttcher AG Kontaktdaten


Adresse
Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland

Telefon
01807-667300

Fax
004936413113600

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Böttcher AG
Reklamationen & Beschwerden (197)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Böttcher AG und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Böttcher AG lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Böttcher AG!


Böttcher AG Logo

Böttcher AG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Böttcher AG - Defekter Alarm-Türstopper

Hallo, habe einen Alarm-Türstopper bei Ihnen gekauft, der allerdings defekt ist. Rechnungsnummer: 320211108985 Soll ich diese zurückschicken und Sie schicken mir einen neuen? Danke. Ulrich Heid

Böttcher AG - Apple Produkt

Nun, nach einem defekt bei einem Apple Produkt (Airpods), gekauft dort im Haus und noch im Rahmen der 1 Jährigen Garantie, bat ich Böttger AG, die defekte Ware umzutauschen. Nach mehrmaligen hin und her schreiben stellte sich heraus, dass die "Böttger AG" sich davon komplett heraus hält und noch nicht einmal den Versand dort hin einleitet. Die Begründung lautet dann, wir haben keine Werkstatt für Apple Geräte. Dabei handelte es sich nicht um die Reparatur im Hause Böttger, sondern um die Annahme oder einem Austausch der defekten Ware. Was nun Firma Böttger Ag damit macht, (Austausch, einschicken lassen zur Reparatur) war für mich Nebensache. FAZIT. Ich habe die komplette Abwicklung samt Kaution bei Apple für den Austausch selbst getragen und mein Kundenkonto bei der "Böttger AG" löschen lassen.

Böttcher AG - : 320210345632 das Storno der Leiter ist online nicht berücksichtigt

Ich werde heute die beiden TesaRollen plus Porto von insgesamt 10,77 € an Sie überweisen und anschließend mein Kontokonto löschen. Zuerst wird ein Artikel angeboten, der -Leiter der nicht geliedert werden konnte. Anschließend eine schlechter Service über die Buchhaltung ist für mich kein Grund mehr die Geschäftsbeziehung mit Ihrem Unternehmen aufrecht zuerhalten. Bitte bestätigen Sie mir, dass das Kontokonto nach o.g. Zahlung ausgeglichen ist - danke!

Böttcher AG - Die Luftpolsterfolie Sealed-Air AirCap Art. Nr. 105699 ist beschädigt

Nach dem Auspacken der Sendung mit dem Lieferschein-Nr. L20210960531 vom 16.03.2021 mussten wir feststellen, dass die Luftpolsterfolie Sealed-Air AirCap Art. Nr. 105699 beschädigt ist. Die Umverpackung / Karton war nicht beschädigt. Ca. 10 Schichten auf der Rolle sind herausgerissen (s. Bild)

Böttcher AG - Logitech Tastatur + Maus Defekt

Ein kabelloses Logitech Tastatur + Maus-Set kann keine Verbindung zu Dongle herstellen. Auch weitere Dongle konnten mit den Geräten nicht verbunden werden. Geräte können so nicht genutzt werden

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Böttcher AG - Trennstreifen nicht perforiert (siehe Foto)

Trennstreifen Herlitz 2 von 3 Päckchen nicht perforiert. Ich bitte um Ersatz. Mitgelieferte Handcreme Nivea: Tube defekt am Verschluss.

Böttcher AG - Toner schmiert

Wir haben im Dezember anstatt der bestellten Pelikan Tonerpatronen eine Fremdmarke erhalten. Da wir davon ausgingen dass es die richtigen in neutraler Verpackung sind, haben wir diese behalten und auf Böttcher vertraut. Nach dem Einsetzen des Toners vor ein paar Tagen waren wir dann mehr als enttäuscht: unsaubere Drucke, Toner hat sich überall im Drucker verteilt und bei 70% Tonerstand mussten wir diese austauschen. Eine Reklamation weißt Böttcher ab, auch die noch vorhandenen Toner möchte Böttcher nicht zurücknehmen. Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen gleich null. Ein sehr unverschämtes Geschäftsgebaren! Wir werden nun rechtliche Schritte einleiten, da es sich um eine Großbestellung Toner handelt. Und Böttcher hat nun einen Großkunden weniger.

Böttcher AG - Lieferung teilweise kaputt

Meine Bestellung ist angekommen, leider sind 2 Aufbewahrungsboxen Artikel Nr. 30020001000 kaputt. Der Rand und die Böden sind defekt.

Böttcher AG - Reklamation Telefon Gerät

Die Firma HDS AG hat für uns im Mai 2020 Telefon Geräte angeschafft mit der Rechnungsnummer R30020484743. Leider haben die Geräte einen Fehler, wir haben diese schon resettet und auf Werkseinstellung gestellt, doch leider ohne Erfolg. Ich bitte um kurze Rückmeldung Ihrerseits wie weiteres Vorhergehen erledigt werden soll. Mit freundlichen Grüßen Sandra Will

Böttcher AG - Orginal Verpackung, Stifte sind leer Whiteboard Marker Art. Nr. 351 WP6

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Grundschule und arbeiten mit den Whiteboard Markern von STAEDLER ( Art. Nr. 351 WP6) nun ist es zum 1 mal aufgetreten das eine neue nicht geöffnete Verpackung leider nicht schreibt. Ich hoffe ich kann auf diesen Weg meine Stifte reklamieren. Die original Verpackung kann ich Ihnen gerne schicken.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Böttcher AG Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Böttcher AG Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Böttcher AG hat 197 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Böttcher AG ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 89.8

Mit einer Antwortquote von 92.4%, ist Böttcher AG auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 197 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 89.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Böttcher AG Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Böttcher AG schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Böttcher AG schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Böttcher AG Reklamation:

Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland

Telefon: 01807-667300
E-mail: shopbewertungen@bueromarkt-ag.de

Jetzt Beschwerde über Böttcher AG schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Böttcher AG?
1