×

Böttcher AG

Bürobedarf

Böttcher AG

4.5/5 - 243 Reklamationen
88.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Böttcher AG
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Böttcher AG Kontaktdaten

Adresse
Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland

Telefon
01807-667300

Böttcher AG
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Böttcher AG Kontaktdaten


Adresse
Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland

Telefon
01807-667300

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Böttcher AG
Reklamationen & Beschwerden (243)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Böttcher AG und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Böttcher AG lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Böttcher AG!


Böttcher AG Logo

Böttcher AG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Böttcher AG - Tintenpatrone HP Original 934 XL bei euch gekauft. Keine Funktion

Bitte Kunden aufrufen und erstatten Danke Stefan ******

Böttcher AG - Druckerpatronen werden vom Drucker nicht angenommen.

Die von Ihnen gelieferten Druckerpatronen nimmt mein HP OfficeJet 3831 nicht an, obwohl in Ihrer Beschreibung dieser Drucker aufgeführt war. Ich bitte um einen Rücksendeschein. Bestellnummer 1071964 . Auftragsnummer NA21003542810. Note 372163594948 Absender: Harald ****** Alte Gasse 3 Brachttal. Mit freundlichen Grüßen Harald ******.

Böttcher AG - Garantiefall - Defekte Solid State Drive

Hallo zusammen, ich habe am 30.05.2021 eine SSD bei ihnen erworben. Leider ist diese nun schon Defekt und wird nicht mehr erkannt. Ich habe nachgelesen, dass Intenso 1 Jahr Garantie auf dieses Produkt bietet. Daher würde ich gerne ein Austausch erhalten. MfG Akif I.

Böttcher AG - Keine Lieferung

Ich habe von GLS weder eine IMail noch eine Benachrichtigung im Briefkasten erhalten.

Böttcher AG - hoher Preis

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Preis beim Kauf und dem Preis, den ich erhalten habe.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Böttcher AG - rücksendung

kalender irückgabe , war nicht der richtige, wie schicke ich zurück ? ich bitte um rückaufkleber christel ****** danke

Böttcher AG - Meine Bestellung 320200873318 vom 22.09.2020

Der Toner HP 201A geht wieder Retoure, da defekt. Bitte Rücksendeedikett! Bitte um Edikett für die Rücksendung! Vielen Dank!

Böttcher AG - Textmarker ausgetrocknet

Guten Tag, wir haben im November letzten Jahres 3 Pakete der Artikel Textmarker Coleo starke Leuchtkraft Strichbreite 2 - 5mm bestellt. Nun mussten wir feststellen das bei den Paketen grün und Orange alle Textmarker ausgetrocknet sind und wir sie nicht mehr benutzen können (insgesamt sind es noch 14 Stück). Die Textmarker waren alle ungeöffnet und noch nie zuvor in Gebrauch. Mit freundlichen Grüßen Leonie ****** Bauunternehmen Stahl GmbH Gutenbergstraße 2 49824 Emlichheim Tel: 05943/939926 Mail: ******@stahl-baumeisterhaus.de

Böttcher AG - Ware nicht erhalten

Ware noch nicht erhalten,nach GLS Aussage wurde die Ware am 06.09.21 um12.18uhr ausgeliefert, ich war den ganzen Tag zu Hause

Böttcher AG - Eigenmarke tfür Brother MFC-J6530DW Tintenpatrone

Trotz 2maliger Reklamation erfolgt keine Reaktion- der Toner funktioniert nicht oder es wird überhaupt keine Unterstützung angeboten. So geht man nicht mit Kunden um!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Böttcher AG Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Böttcher AG Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Böttcher AG hat 243 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Böttcher AG ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 88.7

Mit einer Antwortquote von 93.6%, ist Böttcher AG auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 243 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Böttcher AG Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Böttcher AG schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Böttcher AG schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Böttcher AG Reklamation:

Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland

Telefon: 01807-667300
E-mail: shopbewertungen@bueromarkt-ag.de

Jetzt Beschwerde über Böttcher AG schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.