×

Böttcher AG

Bürobedarf

Böttcher AG

4.5/5 - 227 Reklamationen
89
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Böttcher AG
Marke des Monats
Juli 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Böttcher AG Kontaktdaten

Adresse
Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland

Telefon
01807-667300

Böttcher AG
Marke des Monats
Juli 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Böttcher AG Kontaktdaten


Adresse
Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland

Telefon
01807-667300

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Böttcher AG
Reklamationen & Beschwerden (227)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Böttcher AG und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Böttcher AG lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Böttcher AG!


Böttcher AG Logo

Böttcher AG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Böttcher AG - Defektes Gerät - keine Erstattung

Online kaufte ich vor genau einem Jahr einen Bosch-Bohrhammer für ca. 180 Euro. Nach dem zweiten Einsatz gab das Bohrfutter das eingespannte Werkzeug nicht mehr frei. Ich meldete mich daraufhin Bei Böttcher, man bat mich, direkt mit Bosch Kontakt aufzunehmen und die Reparatur direkt zu beauftragen. Auf Rückfrage bei Böttcher teilte man mir mit, dass die Kosten der Reparatur nicht von mir getragen werden müssen. Leider verschickt Bosch keine pdf-Dokumente sondern nur Links. So erhielt ich den KV von Bosch auch nur als Link und leitete diesen an Böttcher weiter. Hierauf kam die Rückmeldung, man könne den Link nicht öffnen. Daher schickte ich die heruntergeladene pdf ebenfalls. Es erfolgte keine weitere Rückmeldung, nur Bosch wies mich darauf hin, dass man mein Gerät in Kürze entsorgen würde, wenn ich mich nicht für Reparatur oder Rücksendung entscheiden würde. Daher erteilte ich die Freigabe für die Reparatur (29 Euro) und zahlte diese auch umgehend. Ich erhielt den Bohrhammer zurück, jedoch trat der Fehler sofort wieder auf: Das Werkzeug steckte im Bohrfutter fest und lies sich nicht mehr lösen (es handelt sich erneut nicht keinen schweren Einsatz, sondern um einen Rührstab für Farbe). Nach deutschem Recht steht mir nun - nach dem erfolglosen Nachbesserungsversuch - eine Wandlung zu. Diese möchte ich in Anspruch nehmen und die Kosten der vergeblichen Nachbesserung ersetzt bekommen.

Böttcher AG - Stornierung A21002568131

Ich möchte meine Bestellung bei Ihnen stornieren weil der Artikel auf einmal nicht mehr lieferbar ist Auftragsnummer A21002568131 Bitte um Bestätigung

Böttcher AG - Saugroboter Roborock S502-00 "Error 1 Check Laser Unit"

Sehr geehrte Damen und Herrn, sie lehnen ein Gewährleistungsanspruch mit der folgenden Begründung ab: "Der Artikel befindet sich noch in der Gewährleistung. Nach mehr als 12 Monaten muss hier der Käufer beweisen, dass die Kaufsache zum Zeitpunkt der Übergabe bereits mangelhaft war." Nach kurzer Internetrecherche wurde deutlich, dass es sich offensichtlich bei dem auftretenden Fehler "Error 1 Check Laser Unit" um ein Serienfehler des Gerätes handelt, welcher bei grobem Überschlag bei mehr als 100 weiteren Nutzern aufgetreten ist. Es gibt inzwischen sogar ein passendes Ersatzteil auf Amazon zu kaufen, so oft scheint der Fehler aufzutreten, dass sich der Vertrieb des Ersatzteils rechnet. Hier ein einige Links zu diesem Thema: https://www.reklamation24.de/bottcher-ag/xiaomi-mi-roborock-s50-lasereinheit-defekt-74953 https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ImyDmgt_EdQ https://www.amazon.de/Laser-Abstandssensor-Xiaomi-Roborock-Staubsauger/dp/B083JRNMP9 https://www.roboter-forum.com/index.php?thread/26434-error-1-laser-sensor-error/ Ich möchte Ihnen hiermit die Möglichkeit geben, ihre Ablehnung der Gewährleistung nochmal zu überdenken. Im Zweifelsfall behalte ich mir vor, ein Gutachten zu dem offensichtlichen Serienfehler erstellen zu lassen und die Gewährleistung auf dem Rechtsweg durchzusetzen. Vielen Dank und viele Grüße

Böttcher AG - Rasierer Braun Serie 9 ist defkt und muss zum Hersteller zur Reparatur zurückgesendet werden.i

Am 03.09.2020 erhielten Sie per Mail unsere Bestellung eines Rasierers Braun Serie 9,9293s.Die Rechnung Nr. 40000876138 vom 04.09.2020 wurde sofort überwisern. Die Lieferung erfolgte dann direkt im Anschluss an unsere Kundenadresse Kunde D37429336. Der Rasierer ist Reparaturbedürftig und soll auf Empfehlung eiines Fachmannes an die Fa. Braun zur Reparatur gesendet werden. Muss ich den Rasierer an Sie senden oder könne Sie mir den Weg einer Direktsendung an Braun mitteilen . Für Ihre Hilfe bedanke ich mich vorab. Mit freunlichen Grüßen. Ulrich ****** E-Mail ******@t-online.de

Böttcher AG - Probleme bei Anlieferung durch Gls

Paket 37215080846 (Referenz: A21002438023) Sehr geehrte Damen und Herren, gestern, Do 15.07.2021, sollte das Paket angeliefert werden. Da hat anscheinend der Fahrer die Adresse nicht gefunden. Für mich zwar unverständlich, aber das habe ich von Gls mitgeteilt bekommen. Ich habe dann eine detaillierte Beschreibung an Gls gesendet. Heute Morgen wurde ich von Gls angerufen und habe die exakte Beschreibung nochmals deutlich erklärt. Und jetzt kommt’s: Ich hielt mich extra an der Gartentüre auf und sah wie Gls in der Nachbarschaft auslieferte. Bis ich den Fahrer konsultieren konnte war der aber schon wieder weg, fuhr dann noch eine Ehrenrunde (ca.9:57 Uhr), wie ich von weitem sah und war dann verschwunden. Nach meiner Adresse hat der überhaupt nicht geschaut oder gar gesucht. Ich kann nur sagen: absolut schlechter Auslieferungs-Service. Mit DHL hat’s bisher immer geklappt, wobei ich eigentlich unvoreingenommen bin. Die Rechnung habe ich übrigens schon per Überweisung bezahlt. Mit freundlichen Grüßen H. ****** Derzeit: Hans ****** Hähnlestr. 1 89537 Giengen

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Böttcher AG - Farbpatrone wird nicht erkannt

Habe Ersatzpatrone CL546XL für Drucker Canon TS3351 bestellt. Kompatibilität wurde zugesichert. Nach Austausch kommt aber Fehlermeldung E15, Druckerpatrone wird nicht erkannt. Nach E-Mail Nachricht kommt keine Rückantwort.

Böttcher AG - Rasenmäher bestellt am 23.06.21 Liefertermin normal 02.07.21

wolf Rasenmäher Auftrags Nr. A21002175696 bestellt Liefertermin 02.07.21 noch nicht angekommen, 2 E-Mail geschrieben, ohne jegliche rückantwort. Das ist für mich kein gutes Zeichen an Kunden freundlichkeit. Werde mir überlegen ob ich bei Ihnen noch etwas bestellen werde, und werde Sie auch nicht weiter empfehlen.

Böttcher AG - Trotz Zuhause, keine Zustellung

-Sehr geehrte Damen und Herren. Ich finde es unverschämt von GLS zu behaupten, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Ich war den ganzen Tag zuhause und habe auf mein Paket gewartet und es hat definitiv niemand versucht es zuzustellen!!!! Ich hatte vor 2 Wochen eine Hüft Operation und sehe mich körperlich nicht in der Lage das Paket am Abstellplatz abzuholen. Ich erwarte, dass die Firma GLS die in Auftrag gegebene Arbeit sauber beendet und mir das Paket an die angegebene Lieferadresse zustellt. MIt freundlichen Grüßen Birgit ******

Böttcher AG - Verweigerung Gewähreistung nach 18 Monate

Wie im E-Mail verkehr schon mitgeteilt ist mein Mi Fitnesstracker defekt. Hier noch der Original Schriftverkehr dazu: von mir 06.07.21 19:46 Hallo, ich habe am 16.01.2020 eine Xiaomi Fitness-Tracker erworben (Pos.4 aus Rechnung R30018825559. Nun funktioniert die Pulsmessung wie auch die Schlaferkennung nicht mehr. Ich bitte um Reparatur bzw. Austausch der Uhr. Von Firma Böttcher 07.07.21 08:40 Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Artikel befindet sich noch in der Gewährleistung. Nach mehr als 6 Monaten muss hier der Käufer beweisen, dass die Kaufsache zum Zeitpunkt der Übergabe bereits mangelhaft war. Aus diesem Grund ist die Bearbeitung Ihrer Reklamation leider nicht möglich. von mir 07.07.21 11:48 ich habe als Privater Nutzer 24 Montage Gewährleistung auf gekaufte Neuware, die hier greift. Die Uhr ist während der bisherigen Benutzungszeit kaputt gegangen. Ein defekt bei Auslieferung lag nicht vor. Bitte veranlassen Sie, die mir zustehende Gewährleistungsreparatur des Fitness-Trackers. von Firma Böttcher 07.07.21 14:04 ieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte weisen Sie nach, dass der Mangel bereits bei Gefahrübergang der Sache vorhanden war. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Das Abwimmeln Ihrer Serviceanfordernden Kunden mit Standartantworten scheint nach einiger Recherge woh an der tagesordnung zu stehen. Bitte kümmern sie sich um diesen Vorfall, anderfalls werden ich die Verbraucherzentrale dazu informieren. Eine entsprechende Info bei Trusdet-Shops ist Ihnen garantiert.

Böttcher AG - Lieferung Tinte Multipack funktioniert nicht

Tinte für Canon PG-540XL+CL-541XL wird vom Drucker als leer angezeigt !

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Böttcher AG Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Böttcher AG Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Böttcher AG hat 227 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Böttcher AG ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 89

Mit einer Antwortquote von 92.4%, ist Böttcher AG auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 227 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 89 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Böttcher AG Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Böttcher AG schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Böttcher AG schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Böttcher AG Reklamation:

Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland

Telefon: 01807-667300
E-mail: shopbewertungen@bueromarkt-ag.de

Jetzt Beschwerde über Böttcher AG schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.