Böttcher AG
Bürobedarf
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Böttcher AG Kontaktdaten
Adresse
Böttcher AG
Stadtrodaer Landstr. 1
07751 Jena-Zöllnitz
Deutschland
Telefon
01807-667300
Webseite
https://www.bueromarkt-ag.de/
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Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte meine Bestellung bei ihnen stornieren, weil die Lieferfrist viel zu lange ist und diese schon mehrfach geändert wurde. Auftragsnummer: A220001575933 Bitte um Bestätigung und Rückerstattung des Kaufpreises via Paypal. Mit freundlichen Grüßen
Ich möchte meine Bestellung bei Ihnen stornieren weil die Lieferfrist viel zu lange ist. Kundennummer: 43136443 Auftragsnummer: A22001425180 Bitte um Bestätigung und Rückerstattung des Kaufpreises via Paypal.
Ich habe am 18.05.21 einen Akkustaubsauger der Marke Xiaomi bei Böttcher bestellt für über 200€. Nach nicht einmal einem 3/4 Jahr kamen die ersten Probleme auf. Verminderte Saugleistung, aber Vorallem, und das war was wir sofort als erstes bemängelt haben, dass der Staubsauger einfach nicht mehr angeht, bzw. Von allein aus geht obwohl auf der Akkustandsanzeige teilweise noch 40% oder sogar über 60% angezeigt werden. Nach absenden des Reklamationsformulares erhielt ich recht zügig die Antwort, das ich mich an den Hersteller direkt wenden solle. Das sehe ich natürlich nicht ein. Ich habe des Staubsauger bei Böttcher bestellt! Nach meiner Antwort kam dann ein Retourenticket per Mail. Der Staubsauger ging zu Böttcher zurück und wurde ohne Info nach kurzer Zeit wieder zurück gesendet. Alles was ich bekam war die Versendungsnummer von GLS mit der Paketankündigung. Im Paket war ein Schreiben mit der Anmerkung: der Staubsauger sei heil, aber verschmutzt und man hätte ihn gereinigt und das nächste mal würde es 15€ Reinigungsgebühr kosten!. Habe es dokumentiert, nichts wurde gereinigt wie angeblich angegeben. Neuer Akku wurde bei gelegt. Das Problem trat recht zügig erneut auf, also das ganze Spiel erneut. Wieder Paket zu Böttcher geschickt, wieder kommentarlos die GLS Retourenmeldung bekommen. Kommentar: wir konnten keinen Fehler feststellen. Ich habe von Anfang an gebeten mir den Kaufpreis zurück zu erstatten. Es kann einfach nicht sein, dass man nach gerade einmal einem 3/4 Jahr nur noch Probleme damit hat und nicht vernünftig auf die Reklamation eines Kunden eingeht. Der Staubsauger weist nach wie vor Mängel auf und macht Probleme.
der gelieferte Locher ist defekt. Es stanze nur 1 Loch
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
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Habe am 27.04. 22 zwei Patronen HP 302XL colour und HP302 XL Black Remanufactured bestellt.Die Ware wurde pünktlich geliefert und in den Drucker eingesetzt. Nach ca. 2 bis 3 Druckvorgängen kam die Meldung ''Angegebene Tintenpatrone entfernen und erneut einsetzen.Auf korrektenSitz achten.''Dies wiederholt sich nun nach jedem Druckbefehl. Ich bitte die Ware zurückzunehmen und mir die oben aufgeführte Reklamation im Original zuzu-schicken.Mehrpreis ist ok. Mit freundlichen Grüßen G.******
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eine Mülltonnenbox vidaxl 145382 für 4 Mülltonnen für einen Kunden unserer Firma bestellt nachdem wir die Box aufgestellt hatten mussten wir feststellen (Kunde) das die Schlösser sich abschliesen lassen aber nichtmehr aufzuschliesen sind bei einem Schloss fiel der Zylinder mit Schlüssel herraus! ich möchte sie bitten mir 4 neue Schlösser zukommen zu lassen damit Gerne kann ich ihnen die defekten Schlösser zusenden wenn sie mir sagen wohin?Ich möchte sie bitten die angelegenheit zeitnah zu bearbeiten und mir eine Nachricht senden
Leider funktioniert die schwarze Patronen gar nicht oder sie schmiert. Ja sehr schade. Hoffe Sie helfen mir weiter und ich kann die Patronen zurücksenden.
Sehr geehrte Dame und Herren, Im Januar habe ich bei Ihnen angeblich kompliatibe Druckerpatronen hp 304 gekauft. Leider nimmt mein Drucker envy 5000 series diese nicht an, trotz mehrmaligen Versuchs. Bitte um Stellungnahme bzgl Rūckgabe. MfG Matthias ******
Guten Tag, wir haben zu unserer CM941F ein separaten Bondrucker bestellt KPR58. Die Lieferung war ok, nur das mitgelieferte Schnittstellenkabel lässt eine Verbindung beider Geräte nicht zu. Druckerkabel kommt mit RS232 auf RJ45 bei der CM941F. Frage-1: welcher Adater ist notwendig? Frage-2: welche Systemeinstellungen müssen vorgenommen werden, dass wir den KPR58 ansprechen können?
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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