Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Böttcher AG ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe bei Böttcher bestellt, und auch erhalten. Leider ist die Rechnung im Chaos untergegangen, also habe ich die 1.Mahnung abgewartet um zu zahlen. Diese Mahnung soll am 26.09. 2024 bei mir eingegangen sein. Mein Beleg der Email weist aber nur e...
Guten Tag, nach einer Bestellung habe ich auf meinem Kundenkonto auf der Website eine "Bestellung" gesehen die Ich nicht getaetigt habe, Folge dessen bin Ich seit mehr als einem Monat Opfer von faelschlichen Anschuldigungen, Forderungen un...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Böttcher AG anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Böttcher AG
Stadtrodaer Landstr. 1
07751 Jena-Zöllnitz
https://www.bueromarkt-ag.de/
reklamation@bueromarkt-ag.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, die Sendung mit der Nummer ***** von Böttcher AG konnte heute nicht zugestellt werden. Dieser Karton war defekt und nass. Der Lieferant von GLS war sehr ungehalten Frech und laut mir gegenüber geworden. Ich möchte Sie...
Ich kaufte vor 2 Tagen per Internet bei Ihnen einen Multipack für HP ***** *****+***** schwarz und color. Heute erhielt ich die Ware und legte die Black-Patrone regulär in meinen Drucker HP Envy 534 ein, Im Diplay erschien der Text: "Problem mit der ...
Hallo, zum wiederholten male kommen die bestellten Pakete beschädigt an. Die Verpackungen von Stiften, Seifen oder die Gratis Haribo sind offen oder Beschädigt und das leider zum wiederholten male. Bei einer der letzten Lieferungen war sogar ein Se...
Ich habe gestern die vier bestellten Patronen bekommen(Epson WP 4535 kompatibel, black, gelb, magenta, blau). Der Druckerbildschirm zeigt „ Patrone nicht richtig angesetzt“. Es scheint, dass die Patrone doch richtig angesetzt ist, aber es ist nicht ...
Sehr geehrte Damen und Herren, es wurde diese Woche ein Schranktresor bei Ihnen gekauft. (Rech Nr. *****) Dieser Tresor lässt sich elektronisch nicht öffnen. Nach telefonischer Rücksprache mit der Technikabteilung von Burg Wächter ist der Tresor ...
Guten Morgen, meine Kundennummer: ***** Ich habe am 26.02.2025 eine Bestellung direkt nach der Bestellung storniert (Summe 173,06 EUR, das funktionierte) und danach die gleichen Artikel + einen zusätzlichen Artikel neu bestellt (Summe 194,92 EUR)...
Kundennummer ***** Rechnungsnummer ***** Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre o.g. Rechnung beglichen, möchten allerdings nicht unerwähnt lassen, dass es höchst unseriös ist, zu behaupten, dass die Versandpauschale von 2,99 EUR angeblic...
Die Staubsaugerleistung lässt nach einmaligem Gebrauch enorm nach. - Akku voll geladen - Staubsaugerbeutel (Original) verwendet Der Staubsaugerbeutel ist minimal gefüllt (1x Fußmatte absaugen und schon ist keine Leistung mehr vorhanden) , ohne Be...
Ich habe leider eine L boxx bekommen ohne Aufkleber auf der Kiste, um welches Gerät es sich handelt und bin deshalb unzufrieden. Ich habe alle bisherigen L boxxen von Ihnen mit diesem Aufkleber erhalten und möchte es auch bitte in Zukunft. Bitte send...
Betr.: Rg.-Nr. ***** Sehr geehrte Damen und Herren, das vorbezeichnete Gerät habe ich lt. Rg. vom 22.01.***** bei Ihnen gekauft. Allerdings konnte ich dieses in diesem Zustand nicht verwenden weil: das Schriftband nur halbseitig bedruckt wird,....
Betr.: R.-Nr.: ***** v. 20.01.2025 Auftrag-Nr.: ***** Hiermit möchten wir die o.a. Lieferung reklamieren. Das Paket kam durchnässt von ausgelaufener Flüssigseife hier im Unternehmen an. Im Paket befand sich auch ein Karton Kopierpapier. Der Karton...
Gelieferter Kundenstopper defekt Unten links fehlt eine Schraube, dadurch hält der Rahmen nicht richtig. Vorrübergehend ist er nun im Gebrauch. Bitte um Gutschrift oder Ersatzlieferung. Karton ist bereits vernichtet worden. 1 Bild von der korre...
Sehr geehrte Damen und Herren, das oben genannte Laminiergerät hat beim Laminiervorgang die Folie und das darinliegende Papier um die Walze gedreht. Beides kann nicht mehr entfernt werden, da es auf er Rückseite nicht mehr zum Vorschein kommt. Da...
obweohl ein Mitarbeiter bestätigte, dass die Patronen akzeptiert werden, Schaden 26.12.2o24 48,89 ***** 24.08.2023 100,16 ***** erwarte Rückerstattung, ansonsten werde ich die Qualität der Druckerpatronen öffentlich machen....
Guten Tag, von der Kaffeemaschine (RE anbei) läuft leider der Wasserbehälter aus und kann deshalb leider nicht mehr benutzt werden. Diese Kaffeemaschine ist im Präsidiumsbüro und im täglichem Einsatz, wir bitten um eine schnellstmögliche Abwicklun...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Böttcher AG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Böttcher AG in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Böttcher AG einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Böttcher AG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Böttcher AG an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Böttcher AG unter folgender Hotline einreichen:
01807-667300
Du kannst eine Nachricht an Böttcher AG an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reklamation@bueromarkt-ag.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Böttcher AG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Böttcher AG
Stadtrodaer Landstr. 1
07751 Jena-Zöllnitz
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.