Der Canontischrechner, geliefert im Dez. 2022 ist ohne Funktion.
Das Gerät wurde nur wenige Male benützt. Als ich ihn jetzt erneut einschalten wollte, hatte er keinerlei Funktion.
Aus- und Einschalten, Kabel aus- und einstecken und vom Strom nehmen brachte nichts.
Bitte um Austausch bzw. Reparatur.
Teilen
12-05-2023 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 10:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation verlief problemlos. Ich wurde auch von Boettcher schnell kontaktiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.