Canon Tischrechner MP120 MG ESII defekt innerhalb Garantiezeit

  • Behoben
  • 12 Mai 2023
  • #491021
  • 294
Anzeige

Der Canontischrechner, geliefert im Dez. 2022 ist ohne Funktion.
Das Gerät wurde nur wenige Male benützt. Als ich ihn jetzt erneut einschalten wollte, hatte er keinerlei Funktion.
Aus- und Einschalten, Kabel aus- und einstecken und vom Strom nehmen brachte nichts.
Bitte um Austausch bzw. Reparatur.

Teilen

12-05-2023 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 10:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation verlief problemlos. Ich wurde auch von Boettcher schnell kontaktiert.

2
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.