Trotz 2maliger Reklamation erfolgt keine Reaktion- der Toner funktioniert nicht oder es wird überhaupt keine Unterstützung angeboten. So geht man nicht mit Kunden um!
Teilen
31-08-2021 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
01-09-2021 um 10:04 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Nach Prüfung Ihres Anliegens bezüglich der fehlenden Rückmeldung, wurde Ihre Anfrage leider an eine falsche E-Mail gesandt In der E-Mail bei der Ihnen zugesandten Rechnung ausdrücklich, wird ausdrücklich darauf hingewiesen:
"Bitte Antworten Sie nicht auf die Nachricht einer Rechnung o.ä., da diese automatisch von einem Postfach generiert werden, welches keine eingehenden E-Mails empfangen kann."
Des weiteren können Sie Ihre Reklamation auch gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Wir haben Ihre Reklamation nun im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per E-Mail informieren.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 20:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eine Email mit Namen Kundenservice als Adresse für denselben auszuschalten ist unakzeptabel. Eine Weiterleitung oder eine noreplay Antwort ist zumindest zu erwarten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.