Eigenmarke tfür Brother MFC-J6530DW Tintenpatrone

  • Behoben
  • 31 Aug 2021
  • #285008
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Trotz 2maliger Reklamation erfolgt keine Reaktion- der Toner funktioniert nicht oder es wird überhaupt keine Unterstützung angeboten. So geht man nicht mit Kunden um!

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31-08-2021 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2021 um 10:04 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.

Nach Prüfung Ihres Anliegens bezüglich der fehlenden Rückmeldung, wurde Ihre Anfrage leider an eine falsche E-Mail gesandt In der E-Mail bei der Ihnen zugesandten Rechnung ausdrücklich, wird ausdrücklich darauf hingewiesen:

"Bitte Antworten Sie nicht auf die Nachricht einer Rechnung o.ä., da diese automatisch von einem Postfach generiert werden, welches keine eingehenden E-Mails empfangen kann."

Des weiteren können Sie Ihre Reklamation auch gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Wir haben Ihre Reklamation nun im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per E-Mail informieren.

Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 20:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine Email mit Namen Kundenservice als Adresse für denselben auszuschalten ist unakzeptabel. Eine Weiterleitung oder eine noreplay Antwort ist zumindest zu erwarten

3
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

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