Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Preis beim Kauf und dem Preis, den ich erhalten habe.
Teilen
05-10-2021 um 00:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
08-10-2021 um 12:26 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Leider können wir Ihre Anliegen anhand Ihrer Nachricht nicht nachvollziehen.
Wir möchten Sie daher bitten sich direkt an die E-Mail-Adresse info@bueromarkt-ag.de, mit den entsprechenden Nachweisen, zu wenden. Die Kollegen werden sich dann um Ihr Anliegen kümmern.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.