Sehr geehrte Damen und Herren,
leider klappt die Zustellung meines Bürostuhls überhaupt nicht. Am 01.08. erhielt ich als letzte Info, dass sich der Artikel in Zustellung befindet. Ich habe eine Lieferung an eine Paketshop beantragt. Bis heute (04.08.) habe ich keinerlei weitere Informationen über meine Bestellung / Zusendung erhalten.
So macht das Einkaufen bei Böttcher keinen Spaß, ich werde das zukünftig auch nicht mehr machen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 19:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mäßig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.