Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Böttcher AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Büro hat am 25.04.2023 3 Bodenschutzmatten bestellt, wovon alle 3 Matten leider jetzt schon total beschädigt sind. Es handelt sich um die Bodenschutzmatte First Class, fd - 5122. Im Anhang sende ich Ihnen ein Foto. Wir bitten Sie diese zu reklamieren und eine Ersatzlieferung bzw. Gutschrift zu erteilen. Mit freundlichen Grüßen Steuerbüro Warth und Volk
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Tagen hatte ich vergeblich versucht, den obigen MAKITA-Werkzeugakku zu kaufen. Nach der Eingabe meiner Daten stockt seither der gesamte Vorgang. Zunächst vermutete ich, dass es an meiner Internetverbindung liegen würde. Doch andere Händler und deren Seiten sind problemlos aufrufbar. Auf Ihrer Böttcher-Seite werde ich zudem auch direkt namentlich angesprochen. Doch egal was ich versuche, weiterhin anzuklicken, der Vorgang wurde gestoppt, eine Weiterführung des Kaufvorganges ist/war unter keinen Umständen möglich. Da ich mir keiner Schuld oder Unregelmäßigkeiten bewusst bin, breche ich jetzt hiermit meinen Kaufwunsch ab und storniere diesen Kauf! Zudem sind Sie auch fernmündlich partout nicht unter der angegebenen Festnetz-Nummer 03641 6673-0 zu erreichen. Stattdessen soll ich eine teure kostenpflichtige 0180-Nummer für meine Nachfrage zur Ursache wählen. Jetzt reicht es mir entgültig. Ich habe meinen Akku bei einem anderen Händler jetzt gekauft und brauche Ihren daher nicht mehr! Ich bitte um Deaktivierung der Seite. So lasse ich nicht mit mir als Kunde umgehen. Mit freundlichem Gruß J. Strauß Ich habe mich jetzt für einen anderen Händler entschieden.
Der Einzug am Gerät funktioniert nicht, sodass es ständig zu Papierstau kommt.
Hallo, im März 2023 habe ich ein Laminiergerät von HP bei Ihnen erworben. In dem Gerät ist nun eine Laminierfolie stecken geblieben. Das Gerät funktioniert nun nicht mehr. Ist dies ein Garantiefall? Kann man das Gerät austauschen?
Guten Abend, am Samstag hatte ich meine Buchs Hecke geschnitten und habe anschließend das Laub aufgesaugt, ich war fast fertig da setzte der Motor plötzlich aus. Ich dachte schon, das kann nur der Akku sein, ist vielleicht leer. Ich habe darauf hin 2 volle Akkus eingesteckt, trotzdem schaltete sich der Motor nicht mehr ein. MfG ****** ******
es gibt ein Problem mit dem Farbband , Evolis High Trust Color YMCKO ( R5F008EAA) , dieses wird vom Drucker für Karten ( Mitarbeiterausweise) nicht korrekt transportiert. Obwohl frisch eingesetzt. Es ist nur bei diesem Band der Fall die anderen funktionieren einwandfrei , haben Sie die Möglichkeit das Band bei dem Hersteller zu reklamieren ? Produktionsfehler ? wir bitten um Rückmeldung unter ******@general-overnight.com Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Funkgerät Motorola Talkabout T82 Extreme wurde mit Rechnung Nummer: 320230368422 gekauft. Ein Gerät ist ohne Funktion. Wir bitten um Zusendung eines Rücksendescheins und um Behebung des Fehlers. Gruß I. ******
Rechnungsnummer: 320232467419 Kundennummer: 44144380 Hallo, Ich habe vor 3 Monaten bei Ihnen eine Kaffeemaschine mit zusätzlicher Kanne bestellt. Vor ein paar Tagen haben wir zum ersten Mal die zweite Kanne benutzt da wir eine Feier hatten und dabei bemerkt dass diese undicht ist, sie läuft unten aus. Gibt es die Möglichkeit mir eine neue Kanne zukommen zu lassen? Daten der Bestellung siehe unten. Für Rückfragen erreichen Sie mich auch unter 0151 11 77 66 60. Vielen lieben Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rechnungsnummer: 320232467419 Kundennummer: 44144380
Problem mit Böttcher AG?
Beschwerde schreiben