Gerade haben wir die bestellten Thermoskannen ausgepackt und dabei bemerkt, dass leider eine dieser Kannen beschädigt ist und zwar ist deren Schnabel/ Ausgießer zerbrochen.
Teilen
01-09-2023 um 10:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2023 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 09:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.