Ware noch nicht erhalten,nach GLS Aussage wurde die Ware am 06.09.21 um12.18uhr ausgeliefert, ich war den ganzen Tag zu Hause
Teilen
09-09-2021 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
10-09-2021 um 13:43 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass Sie über den Onlineshop eine Rücksendung beauftragt haben. Haben Sie demnach die Ware erhalten?
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2021 um 08:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Böttcher sollte sich bei dem Auslieferungsdienst mal Gedanken machen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.