Mahnung trotz Retoure

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524327
  • 123
Anzeige

Ich habe eine Mahnung von Ratepay erhalten, obwohl die Retoure bei brands4friends angekommen ist und von B4F bestätigt ist.
Es wird kein Kontakt zu Ratepay hergestellt, um die Zahlungsforderungen zu beseitigen.
E- Mails werden nicht beantwortet.
Ich war jahrelang treue Kundin und so ein Ende ist sehr enttäuschend.

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal.

1
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.