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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über brands4friends.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich war langjährige Kundin und bestellte ca. 1 x im Monat eine größere Auswahl an Kleidung bei brands4friends und sandte einige Waren davon wieder umgehend an das Unternehmen zurück. Meine letzte Retoure wurde mir kurz darauf auch per Mail bestätigt und eine Erstattung angekündigt (siehe Email in An...
Ich konnte es einfach kopieren. Bei mir genau dasselbe! Ich hab schon vor Monaten hier eine Reklamation geschrieben, diese wurde aber nicht abgearbeitet. Nun habe ich von Ratepay eine "letzte Mahnung" erhalten. Die Bestellung/Bezahlung, um die es geht, ist nie bei mir angekommen, daher k...
Ich hab schon vor Monaten hier eine Reklamation geschrieben, diese wurde aber nicht abgearbeitet. Nun habe ich von Ratepay eine "letzte Mahnung" erhalten. Die Bestellung/Bezahlung, um die es geht, ist nie bei mir angekommen, daher kann ich nicht für etwas bezahlen, dass ich nie erhalten h...
Wie viele andere auch, habe ich meine Bestellung komplett zurückgeschickt, die Retoure wurde aber nicht bei Ratepay vermerkt. Nun habe ich erneut eine Mahnung (die letzte) erhalten. Kontaktaufnahme zu Brands4friends ist jedes Mal gescheitert, weder damals über das Kontaktformular noch über Email wur...
Wie viele andere auch, habe ich meine Bestellung komplett zurückgeschickt, die Retoure wurde aber nicht bei Ratepay vermerkt. Nun habe ich erneut eine Mahnung (die letzte) erhalten. Kontaktaufnahme zu Brands4friends ist jedes Mal gescheitert, weder damals über das Kontaktformular noch über Email wur...
Ich hatte im Juni 2023 Ware im Wert von mehreren hundert Euro bei brands4friends bestellt und einen Teil meiner Bestellung fristgerecht zurückgeschickt. Obgleich brands4friends mir den Erhalt meiner Retourensendung bereits am 30. Juni 2023 bestätigt hatte, wurde der seit Monaten fällige Erstattung...
Ich habe am 20.Juni 2023 Ware bestellt und erhalten. Diese habe ich dann aber retorniert und die Ware ist bei Brands4Friends auch eingetroffen. Am 26.07.2023 bekam ich dann von Ratepay die Aufforderung die Ware zu bezahlen, da keine Gutschrift eingegangen. Dies habe ich dann getan und das ganze bei...
Immer nocht nicht alles Rückerstattet bekommen. Danke für keine Information als Langjähriger zuverlässiger immer PÜNKTLICH bezahlender Kunde. Das Ihr aufhört. Gehts EUCH gut mit meinem Geld
Auch ich warte bis heute auf die Rückerstattung von 257,21 Euro von brands4friends. Am 16.06.23 habe ich mehrere Artikel zurückgeschickt. Am 27.06.23 bekam ich eine E-Mail mit der Bestätigung meiner Rücksendung und Informationen, dass "Die Erstattung des Betrages von 257,21 erfolgt in Kürze a...
Ich habe Ende Juni eine Bestellung aufgegeben. Nach wochenlangem Hinhalten seitens der Firma wurde bis heute kein einziger Artikel geliefert, wohl aber zahlreiche Zahlungsaufforderungen gestellt. Ich trete deshalb hiermit vom Kaufvertrag zurück.
Am 25 Juli 2023 bekam ich dann ein Mahnschreiben wegen der offenen Bezahlung. Erst hier habe ich gemerkt, dass die Ware nicht geliefert wurde & habe bei der Post den Sendungsverlauf angesehen. Am 26 Juni ist die Ware bei einer Ersatzabgabestelle abgegeben worden. Ich habe darüber keinerlei Benac...
Meine Bestellung im Juni 23 erhalten und umgehend komplett zurückgesandt. Tel. ins b4f nicht mehr zu erreichen, sämtliche Mails mit Anhang der Sendungsverfolgungsnummer bleiben unbeantwortet ... aber weiterer Mahnlauf funktioniert, habe heute am 13.9.23 eine letzte Mahnung mit Androhung Inkasso erha...
Die Ware wurde retourniert, Retourengutschrift kam am 05.07.2023 über 219,87 Euro. Keine Reaktionen auf E-Mails, telefonisch nicht mehr erreichbar....
Rückerstattung meiner retournierten Ware noch immer nicht erhalten. Am 07. Juli wurde mir mittels Email bestätigt, dass in den nächsten Tagen die Rückerstattung von € 205,02 erfolgt. Wenn das nicht endlich umgehend folgt, werde ich diese Sache meinem Anwalt übergeben.
Am 11.07.2023 Ware zurückgeschickt. Erhalt wurde von brands4friends bestätigt und kurzfristige Erstattung in Höhe von € 28,24 zugesagt. Trotz mittlerweile drei Nachfragen kein Geld erhalten. Antwort lediglich immer nur mit Standard E-Mails und vertröstet.
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von brands4friends.de zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an brands4friends.de.
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