brands4friends.de

Private Sale GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

brands4friends.de
Reklamationen & Beschwerden (203)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit brands4friends.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

brands4friends.de Keine Ware erhalten, aber Mahnung

Am 25 Juli 2023 bekam ich dann ein Mahnschreiben wegen der offenen Bezahlung. Erst hier habe ich gemerkt, dass die Ware nicht geliefert wurde & habe bei der Post den Sendungsverlauf angesehen. Am 26 Juni ist die Ware bei einer Ersatzabgabestelle abgegeben worden. Ich habe darüber keinerlei Benachrichtigung erhalten & weiß somit nicht, wo diese Stelle sein soll. Das habe ich am 25 Juli in einem Email an b4f geschrieben & um weitere Hilfe gebeten. Nach dem 2. Mail (28.Juli) habe ich erst erfahren, dass b4f den Betrieb eingestellt hat. Seither versuche ich eine Antwort zur Lösung zu erhalten, aber ich bekomme nur Mails bezüglich der offenen Zahlung von ratepay. Immerhin habe ich nun eine Mahnsperre, aber das löst das Grundproblem nicht. Ich soll für eine Ware bezahlen, die ich nicht erhalten habe.

brands4friends.de Mahnungen ohne Ende trotz Rücksendung

Meine Bestellung im Juni 23 erhalten und umgehend komplett zurückgesandt. Tel. ins b4f nicht mehr zu erreichen, sämtliche Mails mit Anhang der Sendungsverfolgungsnummer bleiben unbeantwortet ... aber weiterer Mahnlauf funktioniert, habe heute am 13.9.23 eine letzte Mahnung mit Androhung Inkasso erhalten. Was bitte kann man in diesem Fall als Endverbraucher tun?

brands4friends.de Kein Geld zurück nach Bestätigungsmail der Retoure

Die Ware wurde retourniert, Retourengutschrift kam am 05.07.2023 über 219,87 Euro. Keine Reaktionen auf E-Mails, telefonisch nicht mehr erreichbar.

brands4friends.de Fehlende Rückerstattung !

Rückerstattung meiner retournierten Ware noch immer nicht erhalten. Am 07. Juli wurde mir mittels Email bestätigt, dass in den nächsten Tagen die Rückerstattung von € 205,02 erfolgt. Wenn das nicht endlich umgehend folgt, werde ich diese Sache meinem Anwalt übergeben.

brands4friends.de Trotz bestätigter Rücksendung noch kein Geld erhalten.

Am 11.07.2023 Ware zurückgeschickt. Erhalt wurde von brands4friends bestätigt und kurzfristige Erstattung in Höhe von € 28,24 zugesagt. Trotz mittlerweile drei Nachfragen kein Geld erhalten. Antwort lediglich immer nur mit Standard E-Mails und vertröstet.

brands4friends.de keine Rückerstattnug erhalten

am 30.06.23 wurde die Rücksendung bestätigt. Betrag von 52,04 Euro nicht erhalten.

brands4friends.de keine erstattung zurück geschickter ware

leider wird die von mir zurückgesante ware NICHT erstattet . Anfragen werden nicht mehr beantwortet. Schade

brands4friends.de Stornierung meiner Bestellung von brands 4 friends

Meine Bestellung wurde von B4f am 29.06.2023 storniert. Mir wurde eine Erstattung in den kommenden Tagen zugesagt. Ich habe bis heute kei Geld erhalten.

brands4friends.de Rückerstattung Retoure fehlt

Nach einer getätigten und durch brands4friends bestätigten Retoure wurde leider seit dem 19.06.2023 keine Rückerstattung der Kosten getätigt. Eine Mail an den Kundenservice wurde mit einer Standardantwort erwidert. Das war am 31.07.2023. Bisher habe ich weder eine weitere Nachricht noch mein Geld erhalten.

brands4friends.de Gutschrift nach Rücksendung der Bestellung 869171215 von 139,11 € nicht erhalten

Ich habe im April mehrere Artikel, unter anderem 2 Sonnenbrillen bestellt. Zunächst kam es zu Lieferverzögerung. Als für mich absehbar war, dass die Brillen zum Urlaub im Juni nicht mehr pünktlich eintreffen werden, habe ich die Ware storniert. WAs sonst problemlos möglich war, klappte nicht. B4F teilte mir mit, dass die Ware unterwegs sei, dennoch dauerte es fast noch 3 Wochen bis die Ware, nach dem Urlaub eintraf. Ich habe sie dann am 20.06. zurückgeschickt. Am 30.06. bestätigte B4F per E-Mail die Rücksendung. "Die Erstattung des Betrages von 139,11 € erfolgt in Kürze auf das Kreditkartenkonto, von dem die Zahlung erfolgt ist. Sofern du eine Kerditkarte mit verzögerter Belastung hast, wird die ERstattung am Ende des laufenden Monats ersichtlich sein." Ich habe den Monat abgewartet. Bisher habe ich noch kein Geld bekommen, das möchte ich nun endlich erhalten. Letzte Woche war ich in der Hardenbergstr. 2 in Berlin, dort ist das Unternehmen nicht mehr anzutreffen. Im Netz erscheint nun auch eine andere Adresse, das wirkt nicht seriös.

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben