Retouren-Gutschriften nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2023
  • #526968
  • 128
Anzeige

Im Juni 2023 habe ich 3 Retourpakete an brands4friends geschickt. Ich bekam die Bestätigung, dass die Erstattung am Ende des laufenden Monats bei der Kreditkarte ersichtlich sein wird. Nichts ist bisher passiert. 2 Kreditkartenabrechnungen sind bisher gekommen - auf keiner Abrechnung eine Gutschrift.
Im Juli habe ich eine ich an das Kundenservice von brands4friends geschrieben - es kam die automatische Antwort, dass es aufgrund des erhöhten Volumens aktuell zu einer Verzögerung bei der Beantwortung der Anfrage kommt. Antwort ist nie eine gekommen.
brands4friends gibt es nun nicht mehr und ich hoffe immer noch auf meine Gutschrift.
Wenn nicht anders möglich, muss ich wohl rechtliche Schritte unternehmen. Es handelt sich immerhin um € 289,07, die rückerstattet werden sollten.

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2023 um 19:51 Uhr


Leider werde ich nun rechtliche Schritte unternehmen müssen, um zu meinem Geld zu kommen. Schade!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach so vielen Jahren als treuer Kunde nun eine herbe Enttäuschung!

2
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.