Im Juni 2023 habe ich 3 Retourpakete an brands4friends geschickt. Ich bekam die Bestätigung, dass die Erstattung am Ende des laufenden Monats bei der Kreditkarte ersichtlich sein wird. Nichts ist bisher passiert. 2 Kreditkartenabrechnungen sind bisher gekommen - auf keiner Abrechnung eine Gutschrift.
Im Juli habe ich eine ich an das Kundenservice von brands4friends geschrieben - es kam die automatische Antwort, dass es aufgrund des erhöhten Volumens aktuell zu einer Verzögerung bei der Beantwortung der Anfrage kommt. Antwort ist nie eine gekommen.
brands4friends gibt es nun nicht mehr und ich hoffe immer noch auf meine Gutschrift.
Wenn nicht anders möglich, muss ich wohl rechtliche Schritte unternehmen. Es handelt sich immerhin um € 289,07, die rückerstattet werden sollten.
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 19:51 Uhr
Leider werde ich nun rechtliche Schritte unternehmen müssen, um zu meinem Geld zu kommen. Schade!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
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