Rücksendung

  • 02 Aug 2023
  • #524096
  • 104
Anzeige

Ich habe schon die zweite Mahnung von Ratepay erhalten, obwohl die Retoure bei brands4friends angekommen ist.
Ich habe mehrmals an die email Adresse: Service@brands4friends.de geschrieben, bis jetzt überhaupt keine Rückmeldung bekommen!

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.