Leider wurden 2 Retouren meinerseits von Brands4Friends bis heute nicht zurückbezahlt. Beide Sendungen sind anfang Juli 23 bei Brands4Friends angekommen. Die Bestätigungsmail liegt mir vor. Auf auch meine mehrmaligen eMails wurde nie geantwortet. Jetzt ist nicht mal mehr die Homepage erreichbar. Ich bin sehr sehr enttäuscht. Als langjähriger Kunde wird man jetzt so missachtet. Scheinbar hilft nur noch der Rechtsweg. Schade!
Teilen
Ärger mit brands4friends.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 15:10 Uhr
Hallo,
Leider wurde Rückerstattung immer noch nicht durchgeführt.
Bitte um umgehende Erledigung.
Danke.
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 21:13 Uhr
Das Geld ist leider noch nicht eingegangen.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 21:30 Uhr
Leider wurde die Rückzahlung noch nicht erledigt.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 22:54 Uhr
Leider ist das Problem immer noch offen.
Antwort des Verbrauchers
05-11-2023 um 22:25 Uhr
Rückzahlung noch nicht erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.