Brasty.de

BRASTY GROUP s.r.o.

Beschwerde schreiben

Suche

Brasty.de
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Brasty.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Brasty.de Falsche Sendung

Hallo, dies ist keine Beschwerde, sondern eine Bitte, ich habe versehentlich eine Retourensendung zu Ihnen gesendet, die für eine andere Firma bestimmt war. Ich habe am selben Tag bestellt und habe festgestellt das ich ihre Adresse benutzt habe. Es wäre nett wenn Sie mir die Ware zurückschicken würden, natürlich komme ich für die Versandkosten auf .Im Paket sind meine Daten vorhanden. Mit freundlichen Grüßen G.******

Brasty.de Erstattung?

Hallo, Ich hätte gerne die restliche Erstattung, ich habe mich informiert und der Duft kann dem Hersteller bei Unverträglichkeit retouriert werden, ohne Probleme! Zudem: Auf Grundlage der alten Rechtslage hatte aber mit Beschluss vom 27.04.2020 (Az. 6 W 43/10) das OLG Köln entschieden, dass Parfüms grundsätzlich zur Rückgabe geeignet seien: Retournierte Parfüms könnten entweder wieder aufgefüllt oder als Tester weiterverkauft werden. Bitte um Erstattung einmalig

Brasty.de Der Duft des Artikels entspricht nicht dem Original.

Habe denselben Artikel vorher schon bei Amazon gekauft, sehr schöner Duft. Leider hat ihr Parfüm vom Geruch her nicht ansatzweise diese Qualität, und hat eine üble extrem richende Konsistenz. Daher möchte ich meine gekauften Artikel zurücksenden.

Brasty.de keine Rückzahlung für Retoure

Ich habe am 25.04.22 nach einer Bestellung auf brasty.de Gebrauch vom Widerrufsrecht gemacht und eine Retoure zusammen mit einer Widerrufserklärung an Brasty verschickt. Laut Sendungsstatus, wurde die Retoure am 27.04.22 von Brasty.de in Empfang genommen. Eine Bestätigungsmail oder ähnliches habe ich jedoch von Brasty nicht erhalten und auch keinerlei Rückmeldung zu meiner Retoure, bis ich am 05.05.22 per Mail den Status meiner Retoure in Erfahrung bringen wollte. Laut Brasty kam es aktuell aufgrund erhöhter Retourenmengen in deren Logistikzentrum zu Verzögerungen. Bis zum 13.05.22 hat sich weiterhin nichts getan und ich habe ein weiteres mal nachgefragt. Antwort vom 13.05.22 von Brasty um 13:44 Uhr: "Ihre Retoure befindet sich momentan in Bearbeitung. sobald die Ware geprüft wurde, werden wir sie per E-Mail kontaktieren" Ein paar stunden später um 17 Uhr wurde laut Brasty-Service mein Widerruf bearbeitet und meine Kontodaten wurden für die Buchhaltung angefragt. Habe direkt am Freitag eine Mail mit den Daten an Brasty verschickt, mit der Hoffnung jetzt tatsächlich und möglichst zeitnah die Rückzahlung zu erhalten. Am Montag, den 16.05.22 bekomm ich dann nachträglich auf die Mail vom Freitag die Antwort mit dem Hinweis, dass deren Buchhaltung während der Woche die Rückzahlung auf mein Konto veranlassen wird. Auf Nachfrage, wann ich meine Zahlung erwarten kann, hieß es von brasty: "der Antrag ist bereits an die Buchhaltung weitergeleitet worden. Leider kann es einige Zeit dauern, bis die Bank den Antrag bearbeitet". Bis heute hat sich nichts getan. normalerweise sollte eine Rückzahlung nach Widerruf innerhalb von 2 Wochen erfolgen. dieses Unternehmen sollte definitiv von der Verbraucherzentrale unter die Lupe genommen werden.

Brasty.de falsche lieferadresse ohne grund und andere probleme

1. Gerade eben einen Parfum bestellt und nach der Bestätigung festgestellt dass die Lieferadresse ist falsch. Ich weiß es leider nicht wie es dazu kommt denn es ist nicht das erste Mal dass Ich bei Brasty.de bestelle und meine Adresse hat seitdem letzten Mal nicht geändert. 2. Ich habe nicht eine eine vorrangige Bearbeitung der Bestellung gewählt, jedoch wurden mir 1,20 Euro abgebucht. Total unseriös und ich bin sehr unzufrieden. 3. Ich habe sogar versucht die Bestellung direkt zu stornieren, nicht möglich. Website bietet sowas nicht an. Fazid: Ich möchte die Bestellung stornieren und das Geld zurück bekommen.

Brasty.de Bestellung entspricht nicht dem Bild im Internet

Hallo Meine Bestellung wurde schnell geliefert doch leider entspricht das Bild im Netz nicht dem Bild welches ich nun in den Händen halte es ist eine ganz andere Flasche warum? Ich habe extra bei ihnen bestellt um diese Flasche zu erhalten doch nun sieht sie aus wie bei allen anderen auch ohne schöne Rose oben als Decke. Diesen Artikel den ich nun erhalten habe hätte ich überall auf jeder Plattform bekommen doch ich wollte ja genau diesen mit dem schönen Rosendeckel und es ist irreführend wenn Sie dieses Bild im Netz haben und dann eine andere Flasche schicken. Es wäre sehr nett wenn Sie mir eine Antwort schicken mit freundlichen Grüßen A.******

Brasty.de Bestellung Nicht Erhalten !

Bestellung Nicht Erhalten Vor 2- Wochen habe ich Parfum bei der Firma Brasty Bestellt Bis heute keine Lieferung, laut Sendung Verfolgung von DHL die Ware wurde nicht verschickt. Die E-Mails werden nicht beantwortet, Telefonische Kontakt auch nicht möglich

Brasty.de Keine Rückerstattung

Ich habe 200ml Hugo Boss Herrenduft gekauft und es zurückgeschickt aber keine Rückzahlung erhalten.Ich fordere Sie auf mir meine 48,-€ über PayPal zurück zu zahlen.

Brasty.de Immer noch keine Retoure überprüft und Geld zurückerstattet

Ich warte nun schon seit 5 Wochen auf die Überprüfung der Retoure und auf die Erstattung meines Geldes für eine Rücksendung. Dieser Shop ist das Allerletzte. Auf E-Mails wird spät oder gar nicht geantwortet. NIE WIEDER!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 24

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Brasty.de?

Beschwerde schreiben